vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Bilder?Falls Du das SR Schaltwerk aus dem Konvolut weiterverkaufst, meld Dich bitte bei mirich war etwas zu langsam
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60d.png)
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder?Falls Du das SR Schaltwerk aus dem Konvolut weiterverkaufst, meld Dich bitte bei mirich war etwas zu langsam
Ja, wie dringend ist das? Schreib mir eine PNKann mir jemand in oder wohl eher bei Leipzig ein Rad abholen, bis ich den Weitertransport Richtung Süden geklärt habe.
Schick mal PNIch könnte ein tolles Rad in Schwabach (Nähe Nürnberg) kaufen - könnte das Jemand für mich dort abholen?
Ich hätte noch einen alten Taxc Speedmatic. Den könnte ich dir am ersten Januar-Wochenende in HH übergeben.Hier hat nicht zufällig jemand Zeit, Lust und die Möglichkeit einen alten Tacx-Rollentrainer in Dormagen abzuholen und dann zu verschicken?
Ist jetzt nicht direkt vor der Haustür, aber wenn sich kein anderer meldet, könnte ich das übernehmen.Beste Forumisten & Ferroristinnnen,
ich benötige eine Abholhilfe für ein Komplettrad in 59427 Unna ... man könnte auch Großraum Dortmund sagen, glaube ich.
Wer kann das übernehmen und das Rad dann bei sich unterstellen, bis ein Transport nach Berlin organisiert ist?
Vielen Dank im Voraus.
Ich schreib dir mal ne PN. Danke.Erkrath ist nähe Düss und Mettmann.
Notfalls fahr ich dahin. Und was dann?
Für den Transport eines Rennrads von Herdecke (Großraum Dortmund) nach Berlin
suche ich eine Mitfahrgelegenheit*. Das Rad steht ab Montag bei Chris @FSD – danke!
*Falls jemand eine Mitnahme in der Bahn ermöglichen möchte ... damit wäre ich natürlich auch sehr glücklich!
Für den Transport eines Rennrads von Herdecke (Großraum Dortmund) nach Berlin
suche ich eine Mitfahrgelegenheit*. Das Rad steht ab Montag bei Chris @FSD – danke!
*Falls jemand eine Mitnahme in der Bahn ermöglichen möchte ... damit wäre ich natürlich auch sehr glücklich!
Oder kann jemand das Rad vom @FSD aus Herdecke zum @richdarich nach Heidelberg transferieren? Und zwar zwischen dem 11. & 15. Jan.?Fahre am 16.1 mit der Bahn von Mannheim nach Berlin und könnte das Fahrrad mitnehmen, wenn es bis dahin hier ist ...