• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo,
ich fahre Samstag (5.2.) ca. 7:00 ab Gärtringen (Stuttgart) über A3 (Wertheim, Frankfurt, Köln) A1 nach Hamm.
Retour Sonntag (6.2.) nachmittags (A1, A3 Köln, Frankfurt Flughafen, dann über Karlsruhe, S-Vaihingen, Gärtringen).
Ab Stuttgart idealerweise vorher in Gärtringen vorbeibringen (oder Freitag ca 18:00 bin ich in Stuttgart-Süd).
Ein Rad demontiert und transportsicher verpackt hat Platz, Das Auto ist inzwischen nur noch ein Meriva, aber mit umgelegten Rücksitzen, wenig Gepäck sonst.
Wer was zu transportieren hat, einfach melden / fragen. Große Umwege wollte ich nicht machen, aber was an der Strecke wäre ok.
CU
Klaus

Hallöchen,
ich suche für ein Vorrad Abholhilfe in Erfurt - ob als Mitfahrgelegenheit in Bahn/Auto nach Berlin oder mittels Versand.
Über Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße

Hallo!

Könnte mir jemand einen Rahmen in Heidelberg einsammeln und nach Mainz bringen? Das wäre der Hammer und soll nicht umsonst sein :)

Recht spontan:
Aber fahre heute am frühen Abend von Koblenz nach Bielefeld.
Falls ich wem auf der Strecke nen Rad oder Teile mitbringen soll einfach kurz schreiben :)

Hatte folgendes Rad bereits in den "Nimm Du es"-Thread gestellt, aber es ist scheinbar noch da und ich hatte es nicht aus meiner Beobachtungsliste geworfen
Reiserad aus Reynolds 501 und mit DX-Ausstattung für 130 €
Laut Verkäufer 60cm Rahmenhöhe (hatte ihn gebeten zu messen), wirkt aber etwas größer - 61-63 würde ich tippen. Mir mit knapp 100km zu weit um das zu überprüfen
$_59.JPG

Sehe nur ich da mehr als 60cm Rahmenhöhe? Wohnt jemand da in der Nähe (Oberhausen) und könnte sich das Rad für mich angucken und ggf sichern? Wäre perfekt als Alltagsrad...

Beste Forumisten & Ferroristinnnen,
ich benötige eine Abholhilfe für ein Komplettrad in 59427 Unna ... man könnte auch Großraum Dortmund sagen, glaube ich.
Wer kann das übernehmen und das Rad dann bei sich unterstellen, bis ein Transport nach Berlin organisiert ist?
Vielen Dank im Voraus.
Ein Doppel-Null-Beitrag – was liegt da näher, als sich mal ordentlich zu bedanken.
Der Abholhilfe-Thread ist wohl einer der Bereiche dieses Forums, in dem der
Gemeinschaftsinn der Klassiker-Forenten am besten zum Vorschein tritt.
Vielen Dank!...
an @FSD & @FlyingDutchman
für die Abholung, Zwischenlagerung &
den Transport vom Pott nach PotsLinDau.
Wie das Rad mit den Öffis von Zehlendorf nach

Kreuzberg kam, sieht man auf den folgenden Bildern.
C7A9B9DD-29B9-431B-8057-A83403008226_1_105_c.jpeg
9CAFA2B6-B9FE-48A6-A3DA-1F8C46813A96_1_105_c.jpeg

5A1AB331-8F70-4AB6-B511-F9579198717F_1_201_a.jpeg

D2A676DF-91C2-4BA2-A0B8-FD1324A3DDCF_1_105_c.jpeg

DBBCF961-4D09-410B-A549-4C2826760188_1_105_c.jpeg

6CB7551E-F78B-4E90-9522-29A34F4CFFF0_1_105_c.jpeg

Ihr 2 seid dufte! Tschüss in'n Pott.
Und "Nö" ... ick hab mir nich' vor Glück 'n Jägermeister hinter die Binde ...

Zuletzt bearbeitet:
Brauche auch mal Hilfe hier..
habe mir aus einem Impuls 3 Rahmen als Bastelkonvolut geschossen. Standort ist
48599 Gronau (Westfalen)/ NL, aber sehr nah an der deutschen Grenze.
Ist da jemand unterwegs in der Ecke und könnte die holen?
Der VK ist sehr nett, evtl. sogar hier aktiv?
Ich dachte, ich könnte über die Family was organisieren, aber das klappt nicht.
Irgendwann müssten die drei Herzchen nach Gießen bzw. irgendwo die A5 runter. aber erstmal nur sichern wäre auch schon super cool!

Hallo zusammen.
Gibt es zufällig jemanden im Nordwesten von Berlin der ein Rad holen und mir zusenden könnte.
Rad steht in 16761 Hennigsdorf.
Würde mich über ein Nachricht freuen.
Danke und Gruß

Zurück