Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Ganz lieben Dank, hat sich zerschlagen.Könnte ich machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz lieben Dank, hat sich zerschlagen.Könnte ich machen
Alles klarGanz lieben Dank, hat sich zerschlagen.
Ich helfe dir gerne weiter, falls das Gesuch noch besteht.Kleinigkeit in Schöneberg Abholhilfe erbeten.
Wäre toll, kann klein verpackt und sollte zu mir versandt werden.
Unkosten werde ich erstatten.
Lieben Dank und Gruß
danke, hat sich erledigt!Ich helfe dir gerne weiter, falls das Gesuch noch besteht.
Sonnige Grüße
Reiserad aus Reynolds 501 und mit DX-Ausstattung für 130 €
Laut Verkäufer 60cm Rahmenhöhe (hatte ihn gebeten zu messen), wirkt aber etwas größer - 61-63 würde ich tippen. Mir mit knapp 100km zu weit um das zu überprüfen
Also wenn ich mir das Steuerrohr so ansehe, sind das min. RH 60 C-C.Sehe nur ich da mehr als 60cm Rahmenhöhe?
Ja, denke auch. 62 bis 63 cm wären c-t super. Plus/minus 0,5cm.Also wenn ich mir das Steuerrohr so ansehe, sind das min. RH 60 C-C.
Ich habe schon die wildesten Messungen gesehen...Wir haben hier auch einen Metin der die RH schätzt und sich mehr als 1x schon um 5 cm verhauen hat
Für wen soll ich was sichern? Ich kann nur noch heute eine Abholung ermöglichen. Bitte wer auch immer per PN an mich.@vintage_bikes_by_b soll den bitte sichern, ich fahre diese Woche nach Oberhausen.
Alternativ kann ich den abholen, aber es muss abends flexibel möglich sei!
Ein Doppel-Null-Beitrag – was liegt da näher, als sich mal ordentlich zu bedanken.Beste Forumisten & Ferroristinnnen,
ich benötige eine Abholhilfe für ein Komplettrad in 59427 Unna ... man könnte auch Großraum Dortmund sagen, glaube ich.
Wer kann das übernehmen und das Rad dann bei sich unterstellen, bis ein Transport nach Berlin organisiert ist?
Vielen Dank im Voraus.
@zwofuenfzehn ?Ich bräuchte eine Abholhilfe von Leipzig Richtung München/Augsburg für ein Rad.
Besten Dank
Leipzig: ja.
Schade, danke trotzdem. Oder Zürich evtl.Leipzig: ja.
München und Augsburg: nein.