• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ne.

Ich habe niemanden in Zürich. Das Rad kann ich theoretisch abholen und nach Bayern bringen, allerdings ohne (!!!) Termin und nicht in die Nähe beider Städte.

Hinzu kommt mangelnder Platz bei mir Zuhause im Moment.
Das Rad steht bei mir in Leipzig…ich komme nur nicht in absehbarer Zeit in den Süden 😬

Das Rad steht bei mir in Leipzig…ich komme nur nicht in absehbarer Zeit in den Süden 😬

Ok... dann sehe ich wenig Sinn darin (wenn es eh ein Rad eines Forenusers ist). Warum demontierst du es nicht und versendest es? Wenn es im Forum bleibt, dürfte es doch kein Problem sein? Aus Platzgründen müsste ich es komplett demontieren, außerdem würde es recht lang hier rumstehen müssen (auf unbestimmte Zeit) bis es nach Bayern gebracht werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Gibt es zufällig jemanden im Nordwesten von Berlin der ein Rad holen und mir zusenden könnte.
Rad steht in 16761 Hennigsdorf.
Würde mich über ein Nachricht freuen.
Danke und Gruß
Hat sich schon jemand gemeldet? Hätte sonst evtl. am Sonntagabend Zeit (falls Interesse- >PN)!
Zusenden: mal sehen, wie es sich zeitlich ausgeht....

Kann hier jemand in Nordkirchen ein Rad für mich abholen?

Zuletzt bearbeitet:
Fährt irgendwer in den nächsten Wochen oder Monaten von Berlin gen Bremen? Ich hätte in Berlin ein Rad, das hierher soll...

jemand evtl in schopfheim für eine abholung und versand, ca 35x20x20 cm, 4 kg???
Erledigt, war Betrug...

Zuletzt bearbeitet:
-->BERLIN<-- kann mir jemand hier was einsammeln? für den Weitertransport hät ich jemanden.
WAS soll WO in Berlin abgeholt werden?
Wir in PotsLinDau* sind gerne behilflich – und ich leite so ein Hilfegesuch auch gerne in unsere Netzwerk-UH weiter – ... aber manchmal ist es gut zu wissen, ob die Sachen in eine Jackentasche passen oder es sich um einen 30kg-Eldi-Montageständer handelt.
Und die Entfernungen innerhalb Berlins sind auch nicht zu unterschätzen ... von Schmöckwitz im SO nach Frohnau im NW ist es so weit wie von Jena nach Erfurt.

* = Potsdam-BerLin-SpanDau & Umgebung
1645459692503.png
1645460055301.png

1645459914635.png
1645460106146.png

Zuletzt bearbeitet:
Als Transport kann ich am Donnerstag/evtl. Freitag Vormittag

Bad Sooden-Allendorf nach Berlin via Halle anbieten

Anhänge

• Screenshot 2022-02-21 at 19.23.33.png
    Screenshot 2022-02-21 at 19.23.33.png
    1,6 MB · Aufrufe: 43
Hi zusammen,
ich warte noch auf Antwort des Anbieters, aber frage vorher schonmal vorsichtig in die Runde:
Jemand aus Rheda-Wiedenbrück (oder evtl. Umgebung) hier?
Es geht erstmal um die Abholung eines Fahrrads - mit mittelfristiger Aussicht auf Transporthilfe (oder Versand) Richtung Berlin.

Zurück