roykoeln
Aktives Mitglied
amsterdam, übernächstes we...
ist nicht endlich irgendwann mal wieder ne Börse??????![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
amsterdam, übernächstes we...
ist nicht endlich irgendwann mal wieder ne Börse??????![]()
Ich kann nicht folgen? Welches Rad möchtest du von mir mitnehmen?@knutson22
Falls der Transport nach Hannover noch offen ist, könnte ich das Rad ggf. nach Ostern mitnehmen, zusammen mit dem Rad von @vintage_bikes_by_b
was haste denn so im Angebot?Ich kann nicht folgen? Welches Rad möchtest du von mir mitnehmen?![]()
ist mir zu weit weg..da warte ich erst auf Lindners Versprechungen sonst bleibt der Motor kaltamsterdam, übernächstes we
Och, da findet sich noch was....was haste denn so im Angebot?![]()
ich brauch grad nix bzw.muss 3 Räder irgendwie in den Heimhafen holen..das hat PrioOch, da findet sich noch was....![]()
wir lassen dich auch hier zusteigen...ist mir zu weit weg..da warte ich erst auf Lindners Versprechungen sonst bleibt der Motor kalt
Oh, entschuldige. Verwechselung. Ich meinte @vintagecycles4ever.Ich kann nicht folgen? Welches Rad möchtest du von mir mitnehmen?![]()
Hallo,
ich bräuchte eine Abholhilfe eines Laufradsatzes in Westerfilde, Dortmund. Der LRS müsste dann nach Heidelberg/Mannheim verschickt oder transportiert werden. Die Verkäuferin ist durch Krankheit in der Familie in eine schwierige Lage gekommen und schafft es nicht ihn zu verpacken und zu verschicken.
das mach ich auch gerne bei Rahmen oder LRS..und schon das Versendelable ausdrucken und beilegen..idR versüßt es dem VK die Entscheidung etwas,zu verschicken.Ich habe für solche Fälle einen Laufradkarton im Keller, den ich inkl. Packmaterial sofort losschicken kann (leer) für Abholung beim Verkäufer - funzt in der Regel einwandfrei.
ERLEDIGT!...ist in den kommenden Wochen hier jemand von Berlin nach Bremen, Oldenburg oder einem anderweitigen Ort in Nordwestdeutschland unterwegs? Ich benötige eine Transporthilfe für einen Rahmen nebst Gabel.
Spritbeteiligung oder anderweitige Entgeltung obligatorisch!
Bei dem war ich Anfang der Woche nen Laufradsatz abholen.
Klasse, also wohnst Du sogar da?Bei dem war ich Anfang der Woche nen Laufradsatz abholen.
Das Cilo Swiss hatte er mit auch gezeigt, sah top vom Zustand aus.
Nein leider nicht..Klasse, also wohnst Du sogar da?![]()