• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Gibt es zufällig jemanden, der mir in Königswinter eine Kurbel abholen und zuschicken kann.
Der Verkäufer möchte nicht versenden.
Danke.

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Westerwald - Köln (Umland)

Fährt hier jemand zufällig zwischen dem

27.07.2022 und dem 08.08.2022

die Strecke Westerwald (Ziegenhain) in die kölner Region?

Es geht um den Transport eines ganzen Rad.

Danke!

Fährt demnächst jemand aus Richtung Dortmund in Richtung Berlin?
Ferien-/Urlaubszeit oder so? ;)

Ich zitiere mich mal selbst:
jetzt wird es konkret. Das Rad ist angezahlt und wird bei Übergabe komplett bezahlt.
Keiner hier, der es abholen kann/will?
Und ein weiteres Mal zitiere ich mich selbst.
Gibt es wirklich niemanden, der das Rad abholen kann/will. Es muss wirklich nur angeholt und untergestellt werden- nix Versand und Preisgeschachere. Komplette Bezahlung erfolgt vorab.

Und ein weiteres Mal zitiere ich mich selbst.
Gibt es wirklich niemanden, der das Rad abholen kann/will. Es muss wirklich nur angeholt und untergestellt werden- nix Versand und Preisgeschachere. Komplette Bezahlung erfolgt vorab.

hab es grad erst gelesen . Bei "Weserbergland" wäre ich dabei mit abholen + einlagern .

Aber Nordheim ist nicht Weserbergland , sondern schon praktisch Harz(Vorland) an der A7. Das wären von mir einfache Strecke >100 km .

Versuch´s doch mal regional mit Einbeck und Göttingen , vielleicht sind Foristen hier aus Göttingen und Umland . von dort sind´s nur wenige km .

Toitoitoi

hab es grad erst gelesen . Bei "Weserbergland" wäre ich dabei mit abholen + einlagern .

Aber Nordheim ist nicht Weserbergland , sondern schon praktisch Harz(Vorland) . Das wären von mir einfache Strecke >100 km .

Versuch´s doch mal regional mit Einbeck und Göttingen , vielleicht sind Foristen hier aus Göttingen und Umland . von dort sind´s nur wenige km .

Toitoitoi
Danke für den Tipp. Geografie war schon immer meine Schwäche-gerade was Landkreise angeht.
Vielleicht ist ja sogar jemand in Göttingen bereit das Rad abzuholen und einiges an Zeit zu investieren.
Es soll nicht euer Schaden sein.

Suche eine Abholhilfe in der Nähe von Hannover für ein ganzes Rad - zur Einlagerung bzw. Weitertransport/Versand nach Leipzig. Ich habe schon einige Kollegen aus dem Forum angesprochen, bisher klappt es aber leider nicht.

Danke für den Tipp. Geografie war schon immer meine Schwäche-gerade was Landkreise angeht.
Vielleicht ist ja sogar jemand in Göttingen bereit das Rad abzuholen und einiges an Zeit zu investieren.
Es soll nicht euer Schaden sein.
Ist das noch aktuell? Fahre voraussichtlich am Wochenende 13./14.08. mit einem Kleintransporter Richtung Kassel.

Hallo,
Ich möchte @roykoeln nicht überstrapzieren, deshalb hier die Frage ob jemand in Deutz einen Carbon Rahmen für mich anschauen und befummeln kann.
Rs geht nur um strukturrelle.Schäden die Lackschäden sind mir bekannt.

Muss nicht abgeholt und versendet werden macht der Verkäufer für mich.
Danke und einen schönen Abend

Hallo,
Ich möchte @roykoeln nicht überstrapzieren, deshalb hier die Frage ob jemand in Deutz einen Carbon Rahmen für mich anschauen und befummeln kann.
Rs geht nur um strukturrelle.Schäden die Lackschäden sind mir bekannt.

Muss nicht abgeholt und versendet werden macht der Verkäufer für mich.
Danke und einen schönen Abend

Das Colnago President etwa ?😍

Suche eine Abholhilfe in der Nähe von Hannover für ein ganzes Rad - zur Einlagerung bzw. Weitertransport/Versand nach Leipzig. Ich habe schon einige Kollegen aus dem Forum angesprochen, bisher klappt es aber leider nicht.
Ist noch Aktuell, Niemand in der Nähe?
Hat sich (leider) erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal hochgeholt:

Suche eine Mitfahrgelegenheit für ein Radl von der Kölner Radbörse nach Berlin.

Beste Grüsse

Ich bräuchte eine Abholhilfe für ein ganzes Rad von Köln / Bergisch Gladbach nach Braunschweig oder Salzgitter.
Fliegende Übergabe an einer Abfahrt/ Raststätte auf Höhe einer der Städte an der A7 bzw. A2 wäre möglich.
Soll auch nicht für ein: „vergelts Gott“ sein.

Zurück