Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast pn!Westerwald - Köln (Umland)
Fährt hier jemand zufällig zwischen dem
27.07.2022 und dem 08.08.2022
die Strecke Westerwald (Ziegenhain) in die kölner Region?
Es geht um den Transport eines ganzen Rad.
Danke!
Und ein weiteres Mal zitiere ich mich selbst.Ich zitiere mich mal selbst:
jetzt wird es konkret. Das Rad ist angezahlt und wird bei Übergabe komplett bezahlt.
Keiner hier, der es abholen kann/will?
Und ein weiteres Mal zitiere ich mich selbst.
Gibt es wirklich niemanden, der das Rad abholen kann/will. Es muss wirklich nur angeholt und untergestellt werden- nix Versand und Preisgeschachere. Komplette Bezahlung erfolgt vorab.
Danke für den Tipp. Geografie war schon immer meine Schwäche-gerade was Landkreise angeht.hab es grad erst gelesen . Bei "Weserbergland" wäre ich dabei mit abholen + einlagern .
Aber Nordheim ist nicht Weserbergland , sondern schon praktisch Harz(Vorland) . Das wären von mir einfache Strecke >100 km .
Versuch´s doch mal regional mit Einbeck und Göttingen , vielleicht sind Foristen hier aus Göttingen und Umland . von dort sind´s nur wenige km .
Toitoitoi
Ist das noch aktuell? Fahre voraussichtlich am Wochenende 13./14.08. mit einem Kleintransporter Richtung Kassel.Danke für den Tipp. Geografie war schon immer meine Schwäche-gerade was Landkreise angeht.
Vielleicht ist ja sogar jemand in Göttingen bereit das Rad abzuholen und einiges an Zeit zu investieren.
Es soll nicht euer Schaden sein.
Das ist noch aktuell. Das wäre super, wenn du mir da helfen könntest.Ist das noch aktuell? Fahre voraussichtlich am Wochenende 13./14.08. mit einem Kleintransporter Richtung Kassel.
o.k., ich melde mich, sowie ich weiß, ob und ggf. wann die Fahrt stattfindet.Das ist noch aktuell. Das wäre super, wenn du mir da helfen könntest.
Hallo,
Ich möchte @roykoeln nicht überstrapzieren, deshalb hier die Frage ob jemand in Deutz einen Carbon Rahmen für mich anschauen und befummeln kann.
Rs geht nur um strukturrelle.Schäden die Lackschäden sind mir bekannt.
Muss nicht abgeholt und versendet werden macht der Verkäufer für mich.
Danke und einen schönen Abend
Das Colnago President etwa ?
Das hier hat sich erledigt (bin von einem potentiellen Kauf zurückgetreten).Hallo
Wohnt jemand hier aus dem Forum zufällig südlich von München und könnte sich ein Rad in 82069 Hohenschäftlarn (Nähe Starnberg) für mich ansehen, ggf. für mich kaufen und bei sich zwischenlagern?
Es handelt sich um folgendes Rad:
Klassisches Rennrad aus den 50er Jahren
Suche eine Abholhilfe in der Nähe von Hannover für ein ganzes Rad - zur Einlagerung bzw. Weitertransport/Versand nach Leipzig. Ich habe schon einige Kollegen aus dem Forum angesprochen, bisher klappt es aber leider nicht.