Gonzobuster
🇮🇱
Erledigt durch DHL.ERLEDIGT
Gibt es jemanden, der dieses Komplettrad
von @Krospum am Bodensee
nach Berlin
mitnehmen könnte? Danke im Voraus für jede Rückmeldung.
Anhang anzeigen 1215915
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erledigt durch DHL.ERLEDIGT
Gibt es jemanden, der dieses Komplettrad
von @Krospum am Bodensee
nach Berlin
mitnehmen könnte? Danke im Voraus für jede Rückmeldung.
Anhang anzeigen 1215915
Alles klar.Hi Robert,
Das ist total lieb, aber ich habe eine Spedition beauftragt, die mir das Rad morgen für gutes Geld bringt.
Aber trotzdem schön, dass dieser Thread anscheinend doch funktioniert.
Schöne Grüße
Oliver
Top, danke für das Angebot. Ich frage ihn direkt malAm Freitagnachmittag komme ich fast direkt an Biebesheim vorbei, wenn das dem VK passt, wäre eine Abholung also kein Problem. Und den dir dann zuzuschicken bekomme ich auch noch gebacken;-)
Die gibt es relativ regelmäßig für 20-50€..(ist das zu teurer?).
Danke für deine Einschätzung. Dann lass ich das. Wenn du oder sonst mal jemand, einen sieht dann gebt mir bitte Bescheid .Die gibt es relativ regelmäßig für 20-50€..
90€ find ich schon sehr happig.
Und wo soll sie dann hin? Meine Frau wäre in 2 Wochen nen Wochenende in KarlsruheHallo Radelfreunde,
ich habe eine Abholhilfe-Anfrage für Karlsruhe (PLZ 76133).
Es handelt sich um eine Espressomaschine (Maße 20x40x23 cm und 8kg Gewicht). Leider möchte die Verkäuferin nicht versenden, hat mir die Maschine aber bis heute Abend reserviert.
Sie muss nicht heute abgeholt werden, aber ich musste ihr eben bis heute Abend Bescheid geben, ob es klappt.
Da Espresso und italienische Rennräder ja irgendwie zusammen gehören ist die Anfrage ja gar nicht sooooo artfremd .
Würde mich freuen, wenn jemand für mich die Maschine sichern könnte. Wie es dann weiter geht gucken wir dann.
Vielen lieben Dank schon mal!
Gruß Tobi
@w32alcarys.zip ?Hallo, kann mir jemand nen Laufradsatz in Magdeburg abholen?
Am besten sollte sie am Schluss in Nürnberg landen.Und wo soll sie dann hin? Meine Frau wäre in 2 Wochen nen Wochenende in Karlsruhe
Erledigt[Standort Korrektur] Für ein allerletztes N+1 suche ich jemanden, die*der mir ein Rad in Stuttgart abholen würde, ich bin in Köln. Fährt jemand zufällig diese Strecke? Danke im Voraus, liebes Forum!
Erzähl doch mal ganz kurz:Hi Robert,
Das ist total lieb, aber ich habe eine Spedition beauftragt, die mir das Rad morgen für gutes Geld bringt.
Aber trotzdem schön, dass dieser Thread anscheinend doch funktioniert.
Schöne Grüße
Oliver
Genau der Gerät habe ich auch, wenn Du jemanden hast zum Abholen: 25€Danke für deine Einschätzung. Dann lass ich das. Wenn du oder sonst mal jemand, einen sieht dann gebt mir bitte Bescheid .