• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Guten Abend! Gibt’s hier jemand in Kirchzarten (Freiburg) oder Umgebung, der mir ein Rad sichern könnte? Das Rad muss dann irgendwie nach Ingolstadt bzw. In die Richtung.

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread

Anhänge

• Screenshot_20230327_204641_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20230327_204641_Kleinanzeigen.jpg
    743 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Anzeige kurz gesehen und glaubte mich zu erinnern, dass der Verkäufer sinngemäß sowas geschrieben hatte wie „zum herrichten … extra staubig … für den besonderen Wow-Effekt“
Ja stimmt.
Bin mal gespannt wenn's da ist.
Dauert noch etwas.

Hallo Berlin Hellersdorf,

kein Fahrrad, aber auch wichtig :-)

Kann jemand ausnahmsweise auch mal eine E-Gitarre inkl. Koffer abholen??? Wäre super!

Moin Moin,

haben wir jemanden in Husen bei Dortmund, der oder die sich ein Rad anschauen und abholen könnte? Stehe schon im Kontakt mit dem Verkäufer. Würde mich freuen! Ist ein schönes Rad, das durch Restaurierung bestimmt noch ordentlich gewinnen würde!

Lieber Gruß,

Eike

Moin Moin,

haben wir jemanden in Husen bei Dortmund, der oder die sich ein Rad anschauen und abholen könnte? Stehe schon im Kontakt mit dem Verkäufer. Würde mich freuen! Ist ein schönes Rad, das durch Restaurierung bestimmt noch ordentlich gewinnen würde!

Lieber Gruß,

Eike
Nur zur Richtigkeit, Dortmund hat 12 Stadtbezirke, Husen gehört zum Stadtbezirk Scharnhorst, und liegt im Nordosten von Dortmund, Stadtgrenze Lünen.
Sind von mir 35 Minuten und 28km.

Nachdem der erste Schritt dank @Alberto da Giussano erfolgreich abgeschlossen ist, sucht ein in Freiburg wartendes Rad jetzt eine Mitfahrgelegenheit Richtung Augsburg/München/Ingolstadt. Fährt jemand in nächster Zeit in die Richtung?
Alternativ wäre auch die Mitnahme von Freiburg nach Heilbronn (oder Umgebung) hilfreich.

Kann jemand in Werther, nahe Bielefeld ein Rad sichern?

Ist das Rad schon bezahlt und wie zeitig müsste es abgeholt werden ?
Werther wären gut 50km von mir, ggf könnte ich’s einsammeln, wenn ich das nächste mal in der Nähe bin.
Ansonsten ist doch in 2 Wochen das jährliche Bianchi Treffen bei @Bianchi-Hilde. Da wären ja einige Foristi in Bielefeld (15 Minuten von Werther)

Meine Tochter hat sich in ein Rad verguckt, das leider etwas weiter entfernt von uns in/bei Köln (Chorweiler) steht. Wenn jemand aus der Nähe das Rad abholen und etwas unterstellen könnte, würde ich Mal versuchen, ob ich es bekomme und vorab per bezahlen kann. In den nächsten Wochen würde ich dann eine Abholung organisieren. Falls jemand Lust dazu hat gerne auch mit anschließendem Versand gegen Kostenübernahme (ist nen 52er Rahmen).

Gruß Ralph

Meine Tochter hat sich in ein Rad verguckt, das leider etwas weiter entfernt von uns in/bei Köln (Chorweiler) steht. Wenn jemand aus der Nähe das Rad abholen und etwas unterstellen könnte, würde ich Mal versuchen, ob ich es bekomme und vorab per bezahlen kann. In den nächsten Wochen würde ich dann eine Abholung organisieren. Falls jemand Lust dazu hat gerne auch mit anschließendem Versand gegen Kostenübernahme (ist nen 52er Rahmen).

Gruß Ralph
Hallo Ralph,
Chorweiler ist ein Stadtteil. Das Rad könnte ich grundsätzlich abholen und auch unterstellen. Problem: Ich bin recht frisch operiert und noch drei Wochen auf Krücken angewiesen. Meine Frau möchte ich nicht damit behelligen, den Träger auf die Kupplung zu schrauben und einmal quer durch die Stadt zu fahren, sind ca. 30 km. Deshalb kann ich nur anbieten, dass der VK es beiseite stellen soll. In ca. drei Wochen kann ich es abholen. Wohin muss das Rad denn im Anschluss?

Hallo Ralph,
Chorweiler ist ein Stadtteil. Das Rad könnte ich grundsätzlich abholen und auch unterstellen. Problem: Ich bin recht frisch operiert und noch drei Wochen auf Krücken angewiesen. Meine Frau möchte ich nicht damit behelligen, den Träger auf die Kupplung zu schrauben und einmal quer durch die Stadt zu fahren, sind ca. 30 km. Deshalb kann ich nur anbieten, dass der VK es beiseite stellen soll. In ca. drei Wochen kann ich es abholen. Wohin muss das Rad denn im Anschluss?
Hallo, vielen Dank für das Angebot. Noch hat der Verkäufer sich nicht gemeldet. Im Anschluss müsste das Rad nach Kiel Alternativ würde auch Münster gehen. Oder die Tochter macht nen Ausflug nach Köln. Aber mit Krücken muss ja auch nicht zwingend sein. Ich warte noch Mal auf den Verkäufer und schau dann weiter.

Hallo, vielen Dank für das Angebot. Noch hat der Verkäufer sich nicht gemeldet. Im Anschluss müsste das Rad nach Kiel Alternativ würde auch Münster gehen. Oder die Tochter macht nen Ausflug nach Köln. Aber mit Krücken muss ja auch nicht zwingend sein. Ich warte noch Mal auf den Verkäufer und schau dann weiter.
Alles klar. Gib mir einfach eine Info. Nach Paderborn kann ich das Rad problemlos mitnehmen, im Juni bin ich auch in Münster - evtl. aber nur mit dem Zug. Das muss man dann sehen. Ach so, nach Flensburg muss ich in den nächsten vier Wochen auch zweimal, evtl. einmal mit dem PKW. So weißt Du schonmal grob Bescheid.

Tach zusammen,

habe in Köln ein Rabeneick 120 (was auch sonst?) gekauft.
Räder können ausgebaut werden, wenn nötig.
Es soll nach Bielefeld oder in die Nähe oder kann irgendwo an der A2 von mir übernommen werden.

Und in Bocholt steht noch ein bezahltes Rickert-Bahnrad ohne Räder.
Soll auch nach Bielefeld oder in die Nähe.

Soll ja alles nicht umsonst geschehen.

Grüße
Remco

ich hätte was aus 9300 Wittenbach Schweiz nach Österreich benötigt. Würde sich gut versenden lassen, idealerweise wenn jemand aus der Gegend ist oder grenznah zu DE oder Österreich wäre...die Versandkosten aus CH sind durchaus Hammer....aber selbst darüber würde sich sprechen lassen....

lg Krispin

Zurück