Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hat jemand einen Bekannten in Großbritannien, der ein Paket von eBay weiter nach Deutschland senden würde? Der Verkäufer verschickt nur nach UK.
Grüße
Vielen Dank für den Hinweis,Falls niemand zu finden ist schau dir mal Borderlinx an.
Hab schon ein paar Sachen über diese Firma laufen lassen, bis jetzt problemlos.
interparcel.com. Vielleicht kannst du ihn damit ködern, dass die bei ihm abholen, er also nur verpacken und bestellen muß. N rahmen bekommt man für ca. 30 GBP nach D..Hallo,
hat jemand einen Bekannten in Großbritannien, der ein Paket von eBay weiter nach Deutschland senden würde? Der Verkäufer verschickt nur nach UK.
Grüße
Ich glaube, das ist für ihn auch schon zuviel.interparcel.com. Vielleicht kannst du ihn damit ködern, dass die bei ihm abholen, er also nur verpacken und bestellen muß. N rahmen bekommt man für ca. 30 GBP nach D..
hier liest doch jemand mit, der auch in usa lebt und hin und wieder nach Hause kommt. Ich kommm nur grad nicht auf den Namen...Kennt hier jemand einen zuverlässigen Kollegen in den USA? Ich würde gerne etwas bei eBay.com ordern, aber der VK sträubt sich gegen einen Versand nach Deutschland. Ich kann von hier aus auch den Artikel nicht kaufen. Ein Tipp wie man da was umgehen kann würde mir auch weiterhelfen. Gute Worte funktionieren schon mal nicht....