• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Gibt es hier jemanden, der aus der Ecke um Venlo, Niederlande kommt, und ein Rad abholen und verschicken könnte?

hallo!
könnte jemand einen campagnolo laufradsatz abholen und zu mir schicken?steht in gelsenkirchen und muss nach berlin.gibt natürlich eine aufwandsentschädigung in form von geld,radteile,ect.......!
gruss&dank

Zuletzt bearbeitet:
hallo!
könnte jemand einen campagnolo laufradsatz abholen und zu mir schicken?steht in gelsenkirchen und muss nach berlin.gibt natürlich eine aufwandsentschädigung in form von geld,radteile,ect.......!
gruss&dank

Wenn ihn jemand nach Karlsruhe oder BB bringen kann bis Donnerstag, kann ich ihn am Fr., 21.2. nach Berlin mitnehmen.

Fährt jemand oder der nette ex201 aus dem Raum Köln demnächst nach Berlin? Abholung und versandfertig machen wäre am tollsten gegen ca.25€ (Versandgebühren gehen extra)!

oder
Wenn ihn jemand nach Karlsruhe oder BB bringen kann bis Donnerstag, kann ich ihn am Fr., 21.2. nach Berlin mitnehmen.
Würdest du ggf. auch für mich was nach Berlin mitbringen? RR+2. LRS? :oops:

Fährt jemand oder der nette ex201 aus dem Raum Köln demnächst nach Berlin? Abholung und versandfertig machen wäre am tollsten gegen ca.25€ (Versandgebühren gehen extra)!

oder
Würdest du ggf. auch für mich was nach Berlin mitbringen? RR+2. LRS? :oops:

Komplettrad + LRS ist schlecht, da ich mit dem Zug fahre - mit dem Auto könnte ich problemlos alles mitnehmen, habe ich aber nicht. Eine Radtasche oder einen großen Karton habe ich gerade auch nicht da, Karton könnte ich aber besorgen oder basteln.
Radtasche ohne Aufdruck sollte auch im ICE kein Problem sein, oder? So etwas muss ich mir auch noch irgendwann besorgen...

Ich hab das hier ja noch nie in Anspruch genommen, aber hier ist ein Rad, da hätte ich zumindest Interesse an einigen Teilen, wenn es denn in Ordnung ist. Wohnt vielleicht jemand in der Nähe? Und/Oder hat jemand Interesse an einen durchaus guten Rahmen oder Campa-Hochflansch-Laufrädern? Die Schaltung such ich schon ne Zeit, die sieht auf den ersten Blick gut aus, der Umwerfer auch. Würde sonst auch das ganze Rad nehmen und hier in Teilen wieder zur Verfügung stellen. Der Verkäufer will nur das komplette Rad verkaufen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...pagnolo-bauteil/180564331-217-9209?ref=search

Am 20. März werde ich wieder von Köln über Frankfurt, Würzburg, Nürnberg, München, Salzburg nach Oberhäusern fahren. Von dort ein paar Tage später nach Bozen.

Rückweg geht von Bozen dann auf direkten Weg nach Köln am 27./28. März

moin zusammen,
sagt mal is einer von hier des öfteren mal bei den niederländern drüben???
idealerweise rund um amsterdam???

Hello,
Ich werde kommendes Wochenende etwas aus Hamburg abholen, falls jemand eine Abholhilfe Richtung München braucht meldet euch!

Tobi

Hello,
Ich werde kommendes Wochenende etwas aus Hamburg abholen, falls jemand eine Abholhilfe Richtung München braucht meldet euch!

Tobi
Was haben wir uns denn wieder geleistet? Bist du morgen in Augschburg Bahnrad fahren ?
MfG Jens

Zurück