• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Honjos in Rosenheim abholen???

An alle Rosenheimer,
falls jemand sich erbarmen könnte, ein paar Honjos in 83024 Rosenheim abzuholen, gelegentlich einzupacken und mir zu schicken, wäre das ein wirklich feiner Zug. Kein Zeitstress mit dem Verschicken!

Danke für's Lesen und überlegen - beste Grüße, Matthias

Honjos in Rosenheim abholen???

An alle Rosenheimer,
falls jemand sich erbarmen könnte, ein paar Honjos in 83024 Rosenheim abzuholen, gelegentlich einzupacken und mir zu schicken, wäre das ein wirklich feiner Zug. Kein Zeitstress mit dem Verschicken!

Danke für's Lesen und überlegen - beste Grüße, Matthias
…da musste ich erstmal googlen, was Honjos sind. Ich komme aber leider nicht aus HG, sondern aus HB. :)

Danke für den Hinweis!
Also: Es geht konkret um 1 Satz (vo+hi) Alu-Schutzbleche 28" - Gewicht ca 600 Gramm...
Die liegen in Rosenheim in Oberbayern.

Cheers, Matthias

Könnte jemand mir vielleicht ein Rad aus 61169 Friedberg abholen… und irgendwann versenden? Es handelt sich dabei um einen CANYON Crosser…

Suche für Freiburg/Breisgau Innenstadt jemanden , der für mich etwas abholt und einige Tage sichert .
alles weitere mit PN . Danke für Reacktionen und Hilfe . Gerhard

hallo Foristen in Freiburg/Breisgau und naher Umgebung,

ich bin immer noch auf der Suche nach Abholholfe in Freiburg/Innenstadt . Siehe oben .

Danke im Voraus . Gerhard

Hallo,

ist hier jemand aus Korbach, der ein verpacktes und frankiertes Rad in der Lengerfelder Strasse 7 abholen und zum Postamt 466 in der Karl-Ludwig-Str. bringen kann ? Ist ca. 1 km.

Danke

Oliver
Die Postboten nehmen auch frankierte Pakete mit, wobei in der Weihnachtszeit wohl eher schwierig da muss man den Postboten wohl eher Abends erwischen.. hast du das Schwarze enik gekauft ?

Wenn sich keiner findet:
Ich würde mich an die örtliche Taxizentrale wenden, allerdings vorab einen DHL Paketshop In der Nähe recherchieren, die Postämter sind zu voll. Montags umm 21.00 ist nix los. In der Kleinstadt kann sowas klappen!

Die Postboten nehmen auch frankierte Pakete mit, wobei in der Weihnachtszeit wohl eher schwierig da muss man den Postboten wohl eher Abends erwischen.. hast du das Schwarze enik gekauft ?
Ich habe bisher nur versucht es zu kaufen, 2 Abholtermine sind warum auch immer, bisher gescheitert ..... das erste Mal hatte der Verkäufer das Label nicht richtig ausgedruckt, gestern sagt er ist DHL gar nicht gekommen und DHL sagt das Paket war nicht fertig.
Werde mich gleich mal in die DHL Hotline einwählen und mich mit 45 min Wartezeit vergnügen um mich zu beschweren .....

Edit: Er hat noch 2 weitere schöne Enik im Angebot, vielleicht fahre ich auch hin und hole dann alle 3 ab .... mal gucken wo ein Fastcharger in Korbach ist .....

Werde mich gleich mal in die DHL Hotline einwählen und mich mit 45 min Wartezeit vergnügen um mich zu beschweren .....
Lad Dir nen Zentner Steine auf, dann haste Dich beschwert..... sagte mein Oppa immer. Das bringt so 0 in der Hotline zu maulen.
Twittern mach DHL munter, da wird in wenigen Minuten reagiert, so zumindest meine Erfahrung ( aber auch schon gut 5 Jahre her das letzte Mal daß ich das machen mußte).

Lad Dir nen Zentner Steine auf, dann haste Dich beschwert..... sagte mein Oppa immer. Das bringt so 0 in der Hotline zu maulen.
Twittern mach DHL munter, da wird in wenigen Minuten reagiert, so zumindest meine Erfahrung ( aber auch schon gut 5 Jahre her das letzte Mal daß ich das machen mußte).
Nach der Übernahme von Twitter durch Herrn Musk habe ich meinen Account dort gelöscht.

kann mir jemand in München aushelfen und ein Rad abholen und evtl zusenden oder zumindest mal für 14 tage unterstellen?

Gibt es hier jemanden der mir ein SEROTTA Legend Titan aus 92637 Weiden i.d. Oberpfalz abholen und zusenden könnte?

Schöne Grüße,
Thomas

Zurück