Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Chris natürlichein rahmen soll von köln nach berlin/umland.
who is driving home for christmas?
Und der Roy fährt die ganze Nacht…Der Chris natürlich, Rea
.
…da musste ich erstmal googlen, was Honjos sind. Ich komme aber leider nicht aus HG, sondern aus HB.Honjos in Rosenheim abholen???
An alle Rosenheimer,
falls jemand sich erbarmen könnte, ein paar Honjos in 83024 Rosenheim abzuholen, gelegentlich einzupacken und mir zu schicken, wäre das ein wirklich feiner Zug. Kein Zeitstress mit dem Verschicken!
Danke für's Lesen und überlegen - beste Grüße, Matthias
Schutzbleche kennt @Profiamateur nicht (braucht er auch nicht).Danke für den Hinweis!
Also: Es geht konkret um 1 Satz (vo+hi) Alu-Schutzbleche 28" - Gewicht ca 600 Gramm...
Die liegen in Rosenheim in Oberbayern.
Cheers, Matthias
War auch mein Gedanke gewesen. @Profiamateur weiß gar nicht, was es hier noch alles zu entdecken gibt......Schutzbleche kennt @Profiamateur nicht.![]()
Suche für Freiburg/Breisgau Innenstadt jemanden , der für mich etwas abholt und einige Tage sichert .
alles weitere mit PN . Danke für Reacktionen und Hilfe . Gerhard
Die Postboten nehmen auch frankierte Pakete mit, wobei in der Weihnachtszeit wohl eher schwierig da muss man den Postboten wohl eher Abends erwischen.. hast du das Schwarze enik gekauft ?Hallo,
ist hier jemand aus Korbach, der ein verpacktes und frankiertes Rad in der Lengerfelder Strasse 7 abholen und zum Postamt 466 in der Karl-Ludwig-Str. bringen kann ? Ist ca. 1 km.
Danke
Oliver
Ich habe bisher nur versucht es zu kaufen, 2 Abholtermine sind warum auch immer, bisher gescheitert ..... das erste Mal hatte der Verkäufer das Label nicht richtig ausgedruckt, gestern sagt er ist DHL gar nicht gekommen und DHL sagt das Paket war nicht fertig.Die Postboten nehmen auch frankierte Pakete mit, wobei in der Weihnachtszeit wohl eher schwierig da muss man den Postboten wohl eher Abends erwischen.. hast du das Schwarze enik gekauft ?
Lad Dir nen Zentner Steine auf, dann haste Dich beschwert..... sagte mein Oppa immer. Das bringt so 0 in der Hotline zu maulen.Werde mich gleich mal in die DHL Hotline einwählen und mich mit 45 min Wartezeit vergnügen um mich zu beschweren .....
Nach der Übernahme von Twitter durch Herrn Musk habe ich meinen Account dort gelöscht.Lad Dir nen Zentner Steine auf, dann haste Dich beschwert..... sagte mein Oppa immer. Das bringt so 0 in der Hotline zu maulen.
Twittern mach DHL munter, da wird in wenigen Minuten reagiert, so zumindest meine Erfahrung ( aber auch schon gut 5 Jahre her das letzte Mal daß ich das machen mußte).