• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Wie dringend? Und welche Mühle genau?
Es ist diese Favorite 2A (Vorgänger der EK43). Ich frage den Verkäufer mal wie schnell die weg muss aber das wirkt nicht dringend. Denke in den nächsten 4-6 Wochen. Würde das bei dir vielleicht passen?

Anhänge

• IMG_8710.jpeg
    IMG_8710.jpeg
    410,6 KB · Aufrufe: 45

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Es ist diese Favorite 2A (Vorgänger der EK43). Ich frage den Verkäufer mal wie schnell die weg muss aber das wirkt nicht dringend. Denke in den nächsten 4-6 Wochen. Würde das bei dir vielleicht passen?
Wow, sehr handlich :D , habe noch eine Brasil, und eine kleine Gaccia, die ich nicht mehr brauche, ich glaube ich muss mal wieder ins Kaffee- Netz schauen, und da mal so einges anbieten.

Ich frage mal Freunde vor Ort, die meine Kaffeeschwäche kennen ;-)

Ein LRS liegt bei @Nimmerklug unweit Kiel und müsste irgendwann nach Berlin, Hannover, Bielefeld oder Ruhrgebiet.. nur ne pro-forma Frage, falls jemand zufällig da unterwegs ist.. merci

Zuletzt bearbeitet:
In Rheinberg - also nordwestlich von Duisburg und Oberhausen liegt ein Stapel Mittendorf Prospekte.
Die werden nicht versendet. Angeblich 2,5 Kilo!
Teile ich gerne mit @theSon
Kann die jemand bergen?
Danke!
Danke, dass Du an mich denkst. Wenn das was dabei ist das ich nicht habe, bin ich gerne dabei 😊

Hallo,

jemand aus Tübingen und Umgebung, der ein Rad abholen könnte? Bin nicht weit, aber doch zu weit, weg mit Mannheim. Übergabe an mich kann dann aber zeitnah erfolgen, so dass es nicht lange zwischengelagert werden muss.

Moin, gibt es vielleicht jemanden der in Forstinning bei München ein Rad Abholen/Unterstellen/verschicken könnte?
Müsste nach Hannover/Leipzig und ich würde natürlich auch zum holen kommen aber hab erst im Dezember wieder Zeit

Moin, gibt es vielleicht jemanden der in Forstinning bei München ein Rad Abholen/Unterstellen/verschicken könnte?
Müsste nach Hannover/Leipzig und ich würde natürlich auch zum holen kommen aber hab erst im Dezember wieder Zeit
Ein Stückchen Richtung Norden würde auch bereits helfen, die Ecke ist mit der Bahn für mich leider super blöd zu erreichen

Hallo,
Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir aus Bamberg eine Uhr abholen und zu mir senden kann? Der Verkäufer aus den KA möchte nicht versenden.
Grüße

Hallo! Gibt es hier jemanden, der in nächster Zeit von Bayern (Ingolstadt, ggf. auch München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg) Richtung Hagen fährt und ein Rad mitnehmen könnte? DANKE!

Ein LRS liegt bei @Nimmerklug unweit Kiel und müsste irgendwann nach Berlin, Hannover, Bielefeld oder Ruhrgebiet.. nur ne pro-forma Frage, falls jemand zufällig da unterwegs ist.. merci
Ich fahre womöglich vom 22.11. bis zum 24.11. von Berlin nach Kiel und zurück. Was heißt unweit Kiel? Haithabu/Eckernförde? Treffpunkt Holstein-Stadion? ;)

Hallo, gibt es jemanden in Leibzig, der einen Rahmen und ein paar Kisten Konvolutkram in 04178 Leipzig - Burghausen-Rückmarsdorf abholen kann und bei sich für 2-3 Wochen unterstellt?
Danke
Kann ich machen, was passiert dann nach den 2-3 Wochen? 😃
Meld Dich einfach per WhatsApp, komme ja sowieso in Kürze zu Dir 🙋🏼‍♂️

Zurück
Oben Unten