Es ist diese Favorite 2A (Vorgänger der EK43). Ich frage den Verkäufer mal wie schnell die weg muss aber das wirkt nicht dringend. Denke in den nächsten 4-6 Wochen. Würde das bei dir vielleicht passen?Wie dringend? Und welche Mühle genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist diese Favorite 2A (Vorgänger der EK43). Ich frage den Verkäufer mal wie schnell die weg muss aber das wirkt nicht dringend. Denke in den nächsten 4-6 Wochen. Würde das bei dir vielleicht passen?Wie dringend? Und welche Mühle genau?
Wow, sehr handlich , habe noch eine Brasil, und eine kleine Gaccia, die ich nicht mehr brauche, ich glaube ich muss mal wieder ins Kaffee- Netz schauen, und da mal so einges anbieten.Es ist diese Favorite 2A (Vorgänger der EK43). Ich frage den Verkäufer mal wie schnell die weg muss aber das wirkt nicht dringend. Denke in den nächsten 4-6 Wochen. Würde das bei dir vielleicht passen?
Ich frage mal Freunde vor Ort, die meine Kaffeeschwäche kennen ;-)Es ist diese Favorite 2A (Vorgänger der EK43). Ich frage den Verkäufer mal wie schnell die weg muss aber das wirkt nicht dringend. Denke in den nächsten 4-6 Wochen. Würde das bei dir vielleicht passen?
Danke dir!Ich frage mal Freunde vor Ort, die meine Kaffeeschwäche kennen ;-)
Ist aktuell..Jemand aus Pforzheim, der ein RR einsammeln und verschicken könnte?
Wie dringend ist das? Ich könnte das in 3 Wochen vielleicht erledigen.In Rheinberg - also nordwestlich von Duisburg und Oberhausen liegt ein Stapel Mittendorf Prospekte.
Die werden nicht versendet. Angeblich 2,5 Kilo!
Teile ich gerne mit @theSon
Kann die jemand bergen?
Danke!
Weder dringend noch lebenswichtig, ich behalte die Anzeige mal im Auge - DANKE!Wie dringend ist das? Ich könnte das in 3 Wochen vielleicht erledigen.
Danke, dass Du an mich denkst. Wenn das was dabei ist das ich nicht habe, bin ich gerne dabeiIn Rheinberg - also nordwestlich von Duisburg und Oberhausen liegt ein Stapel Mittendorf Prospekte.
Die werden nicht versendet. Angeblich 2,5 Kilo!
Teile ich gerne mit @theSon
Kann die jemand bergen?
Danke!
Ja (jedenfalls ganz in der Nähe)...Ist hier jemand aus Ulm ?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/28-rennrad-von-enik/2913435319-217-9344
Ein Stückchen Richtung Norden würde auch bereits helfen, die Ecke ist mit der Bahn für mich leider super blöd zu erreichenMoin, gibt es vielleicht jemanden der in Forstinning bei München ein Rad Abholen/Unterstellen/verschicken könnte?
Müsste nach Hannover/Leipzig und ich würde natürlich auch zum holen kommen aber hab erst im Dezember wieder Zeit
Ich fahre womöglich vom 22.11. bis zum 24.11. von Berlin nach Kiel und zurück. Was heißt unweit Kiel? Haithabu/Eckernförde? Treffpunkt Holstein-Stadion?Ein LRS liegt bei @Nimmerklug unweit Kiel und müsste irgendwann nach Berlin, Hannover, Bielefeld oder Ruhrgebiet.. nur ne pro-forma Frage, falls jemand zufällig da unterwegs ist.. merci
Kann ich machen, was passiert dann nach den 2-3 Wochen?Hallo, gibt es jemanden in Leibzig, der einen Rahmen und ein paar Kisten Konvolutkram in 04178 Leipzig - Burghausen-Rückmarsdorf abholen kann und bei sich für 2-3 Wochen unterstellt?
Danke