Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…wo liegt eigentlich dieses LEIBZIG ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Südlich von Potzdam…wo liegt eigentlich dieses LEIBZIG ???
IS doch richtig , Brofi…wo liegt eigentlich dieses LEIBZIG ???
Wäre noch wichtig zu wissen wo es steht und wo es dann hin soll...Hat jemand Lust ein Stadtrad für mich abzuholen?
Ich hab die schnauze voll......
KTM- Sportrad
Anhang anzeigen 1528462
Versand ist ja unmachbar. Im Grunde würde VErsand zu mir reichen per DHL - und fertig
Ach Scheiße......... In Hagen, steht es, anscheinedWäre noch wichtig zu wissen wo es steht und wo es dann hin soll...
Welche Rechte habe ich denn? Darf der Verkäufer, weil ich ihm die im Nachhinein diktierten 90€ nicht für den Transport zaheln will, einfach abbrechen? Also das hat er sich einfallen lassen, nachdem er meinte, das Paket ließe sich nicht stabilisieren. Die Klammern seien aus dem Fahrradkarton raus.Ach Scheiße......... In Hagen, steht es, anscheined
Hagen
nach Magdeburg, einfach per Fracht.
Sorry, Jungs
Was berechnet ihr sonst dafür? Ich mein, hingurken, Aufwand... das doch mist für euch.
Danke, dem netten Guy von Ebay, der nen Rückzieher macht, weil er das Paket nicht zusammekleben kann und mir dann Benzinpreis Pro Liter mal Fahrstrecke berechnete mit 90 Ocken (die er nun haben will, nach Kauf und Vereinbarung Paketversand).