• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Guten Morgen,
jemand aus Krefeld (oder Umgebung) hier, der ein Keyboard (Musikinstrument ;-) ) für mich abholen und dann an mich versenden könnte?
Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
@Chris-AC
Hast du die Möglichkeit ein Rad abzuholen in Aachen; Stadtteil Haaren?
Das wäre extrem gut!

Hi,

Kann jemand von Euch im Raum Aachen ein Rad abholen -- ich komme für alle Gebühren (Versand, Benzin, etc.) auf.
Ich bin in Berlin und der Verkäufer will nicht versenden.

Vielen Dank im Voraus.

Peter

Gemäß der immer noch existierenden Abhol - Hilfe - Karte
hatte @BigUpGeorge sich mal für Aachen eingetragen.
Mal sehen, ob der noch im Forum aktiv ist.
Anonsten gerne jeder willkommen der im Raum Aachen etwas abholen kann.
danke

@Chris-AC
Hast du die Möglichkeit ein Rad abzuholen in Aachen; Stadtteil Haaren?
Das wäre extrem gut!

Eine Rückmeldung an alle, die noch zögern zu helfen. Es lohnt sich! :daumen:
Danke Stefan, hatte mit dem Weihnachtspäkchen nicht gerechnet. :bier:
CIMG3986.JPG

Suche jemanden der mir von Hamburg ein Rad mit nach Stuttgart o. Augsburg/München mitbringen kann,
nattürlich gerne gegen Aufwandsentschädigung.

Ich bin in Hamburg und fahre demnächst wohl in den Osten.
Das hilft kaum, aber ich könnte das Rad in HH abholen und hier bei mir erstmal
einlagern, bis die restliche Logistik geklärt ist, wenn sich auf die Schnelle nichts findet.

Ich bin in Hamburg und fahre demnächst wohl in den Osten.
Das hilft kaum, aber ich könnte das Rad in HH abholen und hier bei mir erstmal
einlagern, bis die restliche Logistik geklärt ist, wenn sich auf die Schnelle nichts findet.

Nehme ich gerne in Anspruch, ich meld mich dann entsprechend bei Dir,
und vielen Dank fürs das Angebot.

Hab gerade in NL ein passendes Rad gefunden.
Ist jemand die nächsten Tage in Lelystad - Niederlande unterwegs und hat Platz für ein Rad Richtung Ruhrpott / Rheinland?

Ich würde gerne ein Fahrrad in Illkirchen kaufen. Das ist kurz hinter Straßbourg. Wohnt da jemand in der Nähe und könnte für mich hinfahren? Das Rad müsste dann irgendwie nach Berlin.

Kann jemand ein Rad aus Hamburg runter nach Nürnberg/Erlangen/Fürth bringen?
Ich würde mich auch erkenntlich zeigen im Sinne von Geld, Teilen oder einem kleinen fränkischen Schlemmerkorb :-)

Ich würde gerne ein Fahrrad in Illkirchen kaufen. Das ist kurz hinter Straßbourg. Wohnt da jemand in der Nähe und könnte für mich hinfahren? Das Rad müsste dann irgendwie nach Berlin.
Kommt der Elsässer nie über die Grenze nach Kehl zum einkaufen? Die Lebensmittelpreise in D sind deutlich niedriger als in F, entsprechend viele Autos mit französischem Kennzeichen sieht man vor deutschen Supermärkten in den Grenzorten.

Zurück