• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Dito. Aber: Qualität (und Savoir vivre insbesondere) haben eben ihren Preis ;)
Leider habe ich bei keinem meiner doch recht zahlreichen Frankreich-Besuche qualitativ gut gegessen. Auch nicht bei Empfängen der Stadt oder des Bürgermeisters, von Sponsoren, ... Ich gebe zu, ich habe auch Rückreisen sogar schon nach McDoof Ausschau gehalten... :( PS: ist mir in Italien noch nie passiert...

Liebe Hildä,
Sag doch so was nicht.
Glaub mir, der gute alte Laurent F. schaut jetzt verärgert von seiner Wolke.

Liebe Hildä,
Sag doch so was nicht.
Das schrieb in seinem eigenen Buch, dass er sich nirgends so gut behandelt fühlte, wie bei seinem letzten Team (Gatorade aus Italien). Ich nehme an, er meinte auch das Essen. ;)
Er sagte angeblich aber auch mal, dass er nach Abschluss seiner Karriere nie wieder Nudeln essen möchte, da er für mehr als ein Leben genug davon hatte. Aber in den 80ern aßen die Renners die ja auch schon zum Frühstück...

Glück auf,

könnte mir jemand aus Köln eine Felge abholen und nach Dresden schicken. der VK mag nicht versenden. Besten Dank schon mal!

SPORT FREI!

Leider habe ich bei keinem meiner doch recht zahlreichen Frankreich-Besuche qualitativ gut gegessen. Auch nicht bei Empfängen der Stadt oder des Bürgermeisters, von Sponsoren, ... Ich gebe zu, ich habe auch Rückreisen sogar schon nach McDoof Ausschau gehalten... :( PS: ist mir in Italien noch nie passiert...

Hm, kann ich so nicht sagen.
Ach so, irgendwie schon.
Ich war ja meistens in der Bretagne und das ist irgendwie ja nicht Frankreich.
Wenn ich nur an die Meeresfrüchte denke bekomme ich Fernweh. :D

Liebe Hildä,
Sag doch so was nicht.

Ich denke er hatte (jenseits des Sportes) mehr Humor als die meisten Andren aus der Branche.
Sollte er auf einer Wolke ruhen bepisst er sich höchsten vor Lachen über uns.........ob da der Regen der letzten Zeit herkommt? :D

Fährt jemand von Berlin aus über die A2 Richtung Westen und ist gewillt einen Plattenspieler von dort nach Braunschweig zu verbringen?
Muß nicht bis vor meine Haustür sein, ich komme natürlich auch für eine " fliegende Übergabe" an eine Autobahnraststätte oder -abfahrt.
Und es geht natürlich nicht darum die €´s für den Versand zu sparen, sondern um eine pflegliche Verbringung.
Ich bin natürlich auch bereit meine Dankbarkeit in Form von €´s, Radteilen oder einer kleinen Dreh- und/oder Fräsarbeit auszudrücken.
Das gute Stück steht in Wedding und ist lt. VK ( ein Forumskollege) über Autobahn & Stadtring recht flott zu erreichen.

Fährt jemand von Berlin aus über die A2 Richtung Westen und ist gewillt einen Plattenspieler von dort nach Braunschweig zu verbringen?
Muß nicht bis vor meine Haustür sein, ich komme natürlich auch für eine " fliegende Übergabe" an eine Autobahnraststätte oder -abfahrt.
Und es geht natürlich nicht darum die €´s für den Versand zu sparen, sondern um eine pflegliche Verbringung.
Ich bin natürlich auch bereit meine Dankbarkeit in Form von €´s, Radteilen oder einer kleinen Dreh- und/oder Fräsarbeit auszudrücken.
Das gute Stück steht in Wedding und ist lt. VK ( ein Forumskollege) über Autobahn & Stadtring recht flott zu erreichen.
ich fahre in 20 min aus Potsdam nach Bielefeld! Hilft das?

Ich fahre am Sa.06.02. von München nach Halle/S und könnte was mitnehmen, weil noch Platz im Auto.

MfG Jens

Ja leider. Mir geht's nur darum, dass der VK beim auslandsversand noch mal ordentlich drauf verdienen will, was ich nicht einsehe. Also wenn hier jmd in Italien meine Sendung annehmen kann wäre mir sehr geholfen! Muss auch nicht direkt weiter verschickt sein, hat Zeit...

Zurück