Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito. Aber: Qualität (und Savoir vivre insbesondere) haben eben ihren PreisIch mache irgendwas falsch: in Frankreich Bunkere ich immer Lebensmittel, bevor ich wieder nach Hause fahre...
Leider habe ich bei keinem meiner doch recht zahlreichen Frankreich-Besuche qualitativ gut gegessen. Auch nicht bei Empfängen der Stadt oder des Bürgermeisters, von Sponsoren, ... Ich gebe zu, ich habe auch Rückreisen sogar schon nach McDoof Ausschau gehalten... PS: ist mir in Italien noch nie passiert...Dito. Aber: Qualität (und Savoir vivre insbesondere) haben eben ihren Preis
Das schrieb in seinem eigenen Buch, dass er sich nirgends so gut behandelt fühlte, wie bei seinem letzten Team (Gatorade aus Italien). Ich nehme an, er meinte auch das Essen.Liebe Hildä,
Sag doch so was nicht.
Glaub mir, der gute alte Laurent F. schaut jetzt verärgert von seiner Wolke.
Leider habe ich bei keinem meiner doch recht zahlreichen Frankreich-Besuche qualitativ gut gegessen. Auch nicht bei Empfängen der Stadt oder des Bürgermeisters, von Sponsoren, ... Ich gebe zu, ich habe auch Rückreisen sogar schon nach McDoof Ausschau gehalten... PS: ist mir in Italien noch nie passiert...
Liebe Hildä,
Sag doch so was nicht.
Glaub mir, der gute alte Laurent F. schaut jetzt verärgert von seiner Wolke.
ich fahre in 20 min aus Potsdam nach Bielefeld! Hilft das?Fährt jemand von Berlin aus über die A2 Richtung Westen und ist gewillt einen Plattenspieler von dort nach Braunschweig zu verbringen?
Muß nicht bis vor meine Haustür sein, ich komme natürlich auch für eine " fliegende Übergabe" an eine Autobahnraststätte oder -abfahrt.
Und es geht natürlich nicht darum die €´s für den Versand zu sparen, sondern um eine pflegliche Verbringung.
Ich bin natürlich auch bereit meine Dankbarkeit in Form von €´s, Radteilen oder einer kleinen Dreh- und/oder Fräsarbeit auszudrücken.
Das gute Stück steht in Wedding und ist lt. VK ( ein Forumskollege) über Autobahn & Stadtring recht flott zu erreichen.
Danke, aber das ist dann doch zu kurzfristig, der VK steht ja auch nicht "Gewehr bei Fuß" und auch für den KFZ Transport muß das Gerät vorbereitet werden.ich fahre in 20 min aus Potsdam nach Bielefeld! Hilft das?