Kommt jemand aus 49751 Niedersachsen - Sögel oder da hin. Rad wäre interessant. es müsste später nach Berlin. Entweder Hermes oder Kiste oder vielleicht fährt ja wer. Transport würde auch nicht eilen.
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde nächste Woche eine Woche in der Region Provence-Alpes-Côte d'Azur sein. Weiss aber nicht ob das hilft, denn auch ich habe keine Frz. eMail. Ist aber eher von der IP abhängig, falls es tatsächlich geblockt wird.Wie waren gleich noch die Erfahrungen mit leboncoin? Ich meine, es hieß, dass Nachrichten aus dem Ausland geblockt werden? Ich würde da gern relativ zeitnah was abholen wollen...
Hat jemand vielleicht einen Kontakt, der ggf. eine Verbindung herstellen kann? Falls ich jetzt keine Antwort bekommen sollte...
essen und umgebung
kann da jemand ein rad für mich einsammeln? - am besten heute bis 20.00 uhr
danke für ne nachricht
ja ist mir klar - is fassenacht
und radfahrwetter
Gmail funktionierte immer bei mir..Wie waren gleich noch die Erfahrungen mit leboncoin? Ich meine, es hieß, dass Nachrichten aus dem Ausland geblockt werden? Ich würde da gern relativ zeitnah was abholen wollen...
Hat jemand vielleicht einen Kontakt, der ggf. eine Verbindung herstellen kann? Falls ich jetzt keine Antwort bekommen sollte...
Schau mal nach Harsewinkel! Unsere Schule hat geschlossen, weil der ganze Ort im Ausnahmezustand ist. Freitag haben die Schüler die ganze Schule auf links gezogen, das dauert Tage, bis die wieder benutzbar ist...Im Rheinland, bitte!
Und eigentlich nur hier
Ob die in Ostwestfalen......
Wie waren gleich noch die Erfahrungen mit leboncoin? Ich meine, es hieß, dass Nachrichten aus dem Ausland geblockt werden? Ich würde da gern relativ zeitnah was abholen wollen...
Ich werde nächste Woche eine Woche in der Region Provence-Alpes-Côte d'Azur sein. Weiss aber nicht ob das hilft, denn auch ich habe keine Frz. eMail. Ist aber eher von der IP abhängig, falls es tatsächlich geblockt wird.
Gmail funktionierte immer bei mir..
Neuerdings sieht man auch die Telefonnummern , die noch vor ein paar Wochen blockiert waren. Offenbar haben sie da was geändert. Gab's da nicht irgend so'ne EU Entscheidung, dass das Blockieren unzulässig ist ...?Wie waren gleich noch die Erfahrungen mit leboncoin?
Bin ja nicht soooo weit weg und könnte ggfs. Wohin muss es denn?Ich habe quasi das Traumrad meiner Frau in der Nähe von Schweinfurt gefunden
Kann mir da gegebenenfalls jemand bei der Abholung helfen? Das wäre ein Traum!
Schöner Sattel, kommst Du damit gut klar?
Total, ist auch das einzige was ich so lasse. Der Rest wird radikal umgebaut und umlackiert. Aber diese Sättel suche ich weltweitSchöner Sattel, kommst Du damit gut klar?
Total, ist auch das einzige was ich so lasse. Der Rest wird radikal umgebaut und umlackiert. Aber diese Sättel suche ich weltweit