Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klopf doch mal beim hozanmann an...Gibt es vielleicht jemanden, der diese Woche noch ein Rad aus Frankfurt abholen könnte und möglicherweise mit nach Dessel auf die Börse bringen kann (wäre aber nicht unbedingt notwendig)?
klopf doch mal beim hozanmann an...
Hallo Mike,Moin,
ein nackter Rahmen mit Gabel (Laufraeder und Anbauteile kommen wieder runter) sucht den Weg von Essen/Düsseldorf/Köln nach Stuttgart (genauer: 71277 Rutesheim) zum @Crocodillo
Jemand hier, der die Strecke in Planung hat und den mitnehmen könnte?
Vielen Dank schonmal,
mike
gut, dass der iloxx-Fahrer eine Quittung unterschrieben hat.
Und dass ich die auch wieder gefunden habe.
Das Berliner Außenlager hatte auch schon versucht, den Empfänger/Käufer zu erreichen. Demnach war das Rad wohl schon in Berlin angekommen.
Danach verliert sich jede Spur. Ob zurück geschickt, woanders zu- oder abgestellt und vergessen oder entwendet ist seit Monaten völlig unklar.
iloxx wollte sogar ein Foto haben, damit sie einen Anhalt haben, nach welchem Stülp-Karton die suchen müssen...
Hallo @steelbikeHallo Mike,
wenn es nicht eilt. Ich fahre die Strecke gelegentlich, kann aber noch nicht genau sagen wann ich das nächste mal unterwegs bin. Wenn es also Zeit hat, kein Problem.
Hallo @steelbike
das ist sehr nett. Da sollte sich @Crocodillo mal aeussern, wie eilig er es hat den Rahmen zu bekommen.
Hallo, also noch mehreren Beschwerden hat das heute doch noch mit Hermes funktioniert. Hat sich also erledigt. Vielen DankDanke, das klingt doch schon mal sehr gut! Falls sich nichts früheres ergibt, würde ich da evtl. dann nochmal auf dich zurück kommen. Schutzbleche hat es nicht und Räder rausnehmen ist gar kein Problem.
Niemand?Kann sich hier irgendjemand eine Rad in 04315 Leipzig für mich bzw. meine Frau anschauen und mir/uns dann ggf. zusenden?
Wäre großartig!