• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Habe Ihn mehrfach gefragt, ob er nicht doch versendet. Keine Reaktion. Dann habe ich ihm mitgeteilt, mich um eine Abholmöglichkeit zu kümmern. Also hier im Forum angefragt. Kurz danach war das Teil verkauft.

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ah, seh gerade, dass du deinen Beitrag vor mir bearbeitet hast. ok. Schade.. War ein echt schöner Rahmen.

Ein Mal versuche ich es noch:
Dieses Koga FP-A muss zusammen mit ein paar Kleinigkeiten vom Kollegen @biciclo aus Bremen / Oldenburg / Bielefeld in den Raum Würzburg. Fährt die Strecke die A7/A3 runter Richtung Stuggi/München/Augsburg/... demnächst jemand und könnte es mitnehmen? Ich kann es an der Autobahn abholen bzw. wohne und arbeite recht nah an der Autobahn.
Anhang anzeigen 428450

Ich kann aus irgendeinem unbegreiflichen Grund nicht bei der Vintage Apotheke pb*bikes bei eBay einkaufen. :mad:

Kann mir jmd ein part für 23$ inkl Versand bestellen. Das ganze muss an einen Freund in die USA geliefert werden! Ich überweise sofort per Paypal!

Merci

Ist hier jemand aus der Nähe von 64807 Dieburg/ Hessen. Dort steht ein Rahmen und der Verkäufer will nicht verschicken.
Danke

Kommt jemand nach Tilburg, NL in nächster Zeit und hätte die Möglichkeit ein Rad etwas näher an die DE / NL Grenze zu bringen (bspw. Hengelo, Enschede, Groningen) oder ganz rüber zu holen (OL, HB, BI)?

Ich hätte da ein Rad was südlich von Bremen
in 28857 Syke eingesammelt und verschickt werden könnte

Würde mich freuen wenn sich jemand aus der Ecke das mal anschauen kann :)

Ist vielleicht jemand aus Leverkusen und könnte eventuell ein Rad verschicken??

Hallo Sportsfreunde. Kann sich jemand in der Nähe von Münster was für mich anschauen? Ggf. abholen & Verschicken? LG Paul

SPORT FREI!

erledigt

Bamberg Richtung Norden, idealerweise Münster. Alles im Umkreis 150 KM würde da sehr helfen.

Wäre mir ein paar Scheine wert.

Oder Bamberg-Frankfurt, falls der @Axxl70 da mitspielt und Übergabe in Bielefeld ?

Bei der Vorstellung, das Hermes die Neuerwerbung transportiert wird mir ganz anders. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Bamberg Richtung Norden, idealerweise Münster. Alles im Umkreis 150 KM würde da sehr helfen.

Wäre mir ein paar Scheine wert.

Oder Bamberg-Frankfurt, falls der @Axxl70 da mitspielt und Übergabe in Bielefeld ?

Bei der Vorstellung, das Hermes die Neuerwerbung transportiert wird mir ganz anders. :confused:

Könnte auch in Nürnberg gesichert werden, besten Dank an @Tobias500, falls da wer Richtung Norden ...

Zurück