Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Mitfahrgelegenheit für einen Rahmen von der Klassikerbörse in Köln nach Berlin
wenn du jemand verhaftet hast - auf dem hinweg könnte er mir ein rahmenset von berlin nach köln mitbringen...Suche Mitfahrgelegenheit für einen Rahmen von der Klassikerbörse in Köln nach Berlin
Bin bis heute Abend nur mobil, dann in Vorbereitungen, kann sein, dass das erst Montag klappt!Hi @roykoeln
@chkamb hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Könntest du bitte den Link in Deinem ersten Post aktualisieren? Maps hat irgendwie die alte Karte verloren .
Ich habe jetzt eine neue Karte in Google Maps erstellt, in der sich alle mit Google Konto nochmals eintragen können.
Karte zum Abholhilfe - Thread
Danke!
Peter
da müßtest du bitte eine anleitung hier kurz hinschreiben. habe das eher nach gefühl gemacht..@chkamb: Bekommst du dein Polygon auch in die Karten-Ebene die ich erstellt habe? Ansonsten gibt es nachher zu viele verschiedene Karten-Ebenen.
Hallo Sportsfreunde, kann mir jemand ein Rad in Landau in der Pfalz abholen und dann nach Dresden schicken? LG Paul
Meine Eltern leben in Landau und mein Vater könnte sich da evtl. drum kümmern. Aber einen ordentlichen Radkarton hat er sicherlich nicht. Wie soll es denn verschickt werden?
Ich hatte es schon wieder vergessen, aber ist noch aktuell! Jemand in der Gegend Landau/Pfalz die möglichkeit Rennrad(reste) für mich zu sichern?
EDIT: kann auch via Hermes gemacht werden... also das weitersenden an mich.
Kreuzberg hier, evtl. @shizzlefx ?Ist hier Jemand zufällig in Berlin Charlottenburg? Und könte ne Kleinigkeit für mich abholen? Wäre super, danke für Rückmeldungen!!!
Liebe Grüße
Axel
Ist hier Jemand zufällig in Berlin Charlottenburg? Und könte ne Kleinigkeit für mich abholen? Wäre super, danke für Rückmeldungen!!!
Liebe Grüße
Axel
PN sent. DANKE!Auch in diesem Fall könnte ich behilflich sein... ist bei mir umme Ecke. Meld Dich einfach per PN.
Eine sehr schöne Gegend dort. Wäre ich dieses Jahr in Urlaub gefahren, wäre ich genau dort vorbeigekommen.
Leider habe ich dieses Jahr keinen Urlaub..