Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Was meinst du? Gibt es dafür einen Faden hier?Mitfahrzentrale konsultieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du? Gibt es dafür einen Faden hier?Mitfahrzentrale konsultieren
Was meinst du? Gibt es dafür einen Faden hier?
Und das hast du schon mal gemacht?Analog Gelbe Seiten
Digital Goggle
Was meinst du? Gibt es dafür einen Faden hier?
Und das hast du schon mal gemacht?
Mit dem Nachsatz kann ich es einfach nicht liken.
Aber für den ersten Teil gibt es ein.
Ich kann leider nicht am Klassikerbörsen-Wochenende nach Köln, um den Rahmen persönlich abzuholen, daher die erneute Anftrage:Ne bin immer mobil,Bahn u Auto wobei Bahn mich nix kostet
Alternativ kannst du auch Fernbus fahren.Bei Frühbuchung kommst du für 12 Euro von B nach K
in 12 Stunden
da müßtest du bitte eine anleitung hier kurz hinschreiben. habe das eher nach gefühl gemacht..
edit: ähm, ich glaube ich ahbe jetzt auch deine ebenene gelöscht... ich weiß aber nicht wie.. mea culpa. ich dachte, ich lösche nur meine..
edit 2: wieder da. und jetzt weiß ich, wie es geht
Anleitung:
Anhang anzeigen 482265
- auf oben genannten link zu google maps gehen: Karte zum Abholhilfe - Thread
- bei google maps mit google account anmelden
- unterhalb der oben mittigen suchfeld-leiste auf das Polygon-Symbol klicken
- auf "Linie oder Form hinzufügen" klicken
- Linie/ Form ziehen und am Anfangspunkt schließen
- beim aufpoppenden Fenster eigenen Forums-Namen eingeben, Farbe wählen
- das wars
@roykoeln : kannst du bitte die Anleitung im ersten Post einfügen? danke.
und wie wechselt man als User zwischen den Ebenen? (@planist "verschwindet" darunter...)da müßtest du bitte eine anleitung hier kurz hinschreiben. habe das eher nach gefühl gemacht..
edit: ähm, ich glaube ich ahbe jetzt auch deine ebenene gelöscht... ich weiß aber nicht wie.. mea culpa. ich dachte, ich lösche nur meine..
edit 2: wieder da. und jetzt weiß ich, wie es geht
Anleitung:
Anhang anzeigen 482265
- auf oben genannten link zu google maps gehen: Karte zum Abholhilfe - Thread
- bei google maps mit google account anmelden
- unterhalb der oben mittigen suchfeld-leiste auf das Polygon-Symbol klicken
- auf "Linie oder Form hinzufügen" klicken
- Linie/ Form ziehen und am Anfangspunkt schließen
- beim aufpoppenden Fenster eigenen Forums-Namen eingeben, Farbe wählen
- das wars
@roykoeln : kannst du bitte die Anleitung im ersten Post einfügen? danke.
Versuchs doch mit der Anfrage mal im Faden zu der Kölner Börse - vielleicht liest es da eher jemand.Ich kann leider nicht am Klassikerbörsen-Wochenende nach Köln, um den Rahmen persönlich abzuholen, daher die erneute Anftrage:
Fährt einer der Berliner Foristi nach Berlin zur Börse und kann für @roykoeln einen Rahmen hin- und einen anderen für mich zurück transportieren?
Haben wir schon....
Sonntag Köln - Ludwigshafen /friesenheim, morgens hin, nach dem Mittagessen zurück, ganzes Rad geht!
erledigt, mein google konto geht gerade nicht, kann mich bitte jemand einpflegen, radius von 20 km um den dom?kannst den link updaten im ersten post?
schau mal, ob es jetzt so paßt..erledigt, mein google konto geht gerade nicht, kann mich bitte jemand einpflegen, radius von 20 km um den dom?
Danke, ich bleibe bei meiner R-Klasse. Zügig und komfortabel, wann, und wohin ich will. Alternativ, wenn es mal im Winter in die Berge geht, oder wenig Platz benötigt wird, den X3 meiner Liebsten.Ne bin immer mobil,Bahn u Auto wobei Bahn mich nix kostet
Alternativ kannst du auch Fernbus fahren.Bei Frühbuchung kommst du für 12 Euro von B nach K
in 12 Stunden
Gibts hier Freiburger , die nen Rad in Denzlingen für mich abholen könnten ?
Danke