• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Gibt es jemanden unter Euch, der in Hamburg wohnt oder sogar zwischen Hamburg und Berlin pendelt und mir u.U. ein Rad abholen und zusenden bzw. mitbringen könnte?

Gruß Joe

Könnte mir jemand bei der Abholung eines Rads aus Belgien, Beerse helfen? Natürlich gegen Entlohnung!

Viele Grüße
Ferdinand

Ganz, ganz zufällig jemand in den nächsten Wochen in Utrecht, der mir dort ein Rad abholen könnte??? Selbstverständlich gegen Entlohnung. ;)

Hallo Sportsfreunde, kann mir jemand ein Rad in Landau in der Pfalz abholen und dann nach Dresden schicken? LG Paul

Meine Eltern leben in Landau und mein Vater könnte sich da evtl. drum kümmern. Aber einen ordentlichen Radkarton hat er sicherlich nicht. Wie soll es denn verschickt werden?

Gibt es jemanden unter Euch, der in Hamburg wohnt oder sogar zwischen Hamburg und Berlin pendelt und mir u.U. ein Rad abholen und zusenden bzw. mitbringen könnte?

Gruß Joe
Wo genau in Hamburg wäre denn das Fahrrad?
Ich wohne in Winterhude. Alles was innerhalb von 4 Km im Umkreis des Winterhuder Marktplatzes liegt, könnte ich machen.
Bergedorf, Harburg, Billstedt, Lurup etc. müssten dann bitte Mitglieder machen, die da in der Nähe wohnen

Hallo Sportsfreunde, kann mir jemand ein Rad in Landau in der Pfalz abholen und dann nach Dresden schicken? LG Paul

Ganz, ganz zufällig jemand in den nächsten Wochen in Utrecht, der mir dort ein Rad abholen könnte??? Selbstverständlich gegen Entlohnung. ;)

Meine Eltern leben in Landau und mein Vater könnte sich da evtl. drum kümmern. Aber einen ordentlichen Radkarton hat er sicherlich nicht. Wie soll es denn verschickt werden?

Zur Not kannst du dich auch bei mir melden....

Zur Not kannst du dich auch bei mir melden....

Das finde ich aber nett, dass Du mir das Rädchen aus Utrecht mitbringen möchtest...
zwinkern und grinsen.gif

Für Schnellentschlossene:
Tour 1:
heute ab 1800 Pfaffenhofen (Ingolstadt) über Nürnberg die A6 nach Ludwigshafen (Mannheim) und am Sonntag wieder zurück.

Tour 2:
morgen von Ludwigshafen nach Saalfeld Thüringen (wieder über A6 nach Nürnberg und ab da die A9 nach oben), Sonntag wieder zurück.
Falls wer was hat für die zweite Tour, muss die Ware (am Besten mit Decke o.ä. geschützt verpackt) zu uns an die Autobahn geliefert werden, da wir nicht abbiegen können.

Telefonnummer per UH, wenns ist

Hi Nick,
danke für das Angebot :daumen::daumen::daumen:.
Nein, eilt eigentlich nicht. Ich müsste das mit dem Verkäufer nochmal abklären.
Ich melde mich bei dir! Tausend Dank schon mal!

Zurück