SirPolston
These go to eleven!
Es ist leider nicht das Rad von Joey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Sportsfreunde, kann mir jemand ein Rad in Landau in der Pfalz abholen und dann nach Dresden schicken? LG Paul
Meine Eltern leben in Landau und mein Vater könnte sich da evtl. drum kümmern. Aber einen ordentlichen Radkarton hat er sicherlich nicht. Wie soll es denn verschickt werden?
Wo genau in Hamburg wäre denn das Fahrrad?Gibt es jemanden unter Euch, der in Hamburg wohnt oder sogar zwischen Hamburg und Berlin pendelt und mir u.U. ein Rad abholen und zusenden bzw. mitbringen könnte?
Gruß Joe
Wo genau in Hamburg wäre denn das Fahrrad?
Ich wohne in Winterhude. Alles was innerhalb von 4 Km im Umkreis des Winterhuder Marktplatzes liegt, könnte ich machen.
Bergedorf, Harburg, Billstedt, Lurup etc. müssten dann bitte Mitglieder machen, die da in der Nähe wohnen
is zeitnah jetzt schon rum??Wirklich niemand da, der zeitnah in München (Nähe Ostbahnhof) ein Fahrrad abholen kann?
Als Belohnung gibt es einen nagelneuen blauen oder grünen Concor-Sattel (Repro-Version).
is zeitnah jetzt schon rum??
sorry habs grade erst gesehen. Wenn noch aktuell könnt ichs holen
Hallo Sportsfreunde, kann mir jemand ein Rad in Landau in der Pfalz abholen und dann nach Dresden schicken? LG Paul
Ganz, ganz zufällig jemand in den nächsten Wochen in Utrecht, der mir dort ein Rad abholen könnte??? Selbstverständlich gegen Entlohnung.
Meine Eltern leben in Landau und mein Vater könnte sich da evtl. drum kümmern. Aber einen ordentlichen Radkarton hat er sicherlich nicht. Wie soll es denn verschickt werden?
Zur Not kannst du dich auch bei mir melden....
Niemand???Fährt jemand demnächst aus Wien nach Nürnberg oder Berlin und könnte einen Rahmen mitnehmen. Der Danke sei Gewiss!
Niemand???
Ein Rahmenset, Berlin - Rheinland Bitte...