nhessi
zu Allem fähig - zu Nichts zu gebrauchen
Sehr glücklich?Unter sehr glücklichen Umständen ist es möglich, dass ich in FR aushelfen kann.
Ohoo, ich hoffe amouröse Umstände
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr glücklich?Unter sehr glücklichen Umständen ist es möglich, dass ich in FR aushelfen kann.
Nicht ganzSehr glücklich?
Ohoo, ich hoffe amouröse Umstände
Unter sehr glücklichen Umständen ist es möglich, dass ich in FR aushelfen kann.
Nicht ganz
Meine Eltern sind oft in Frankreich und ich kann ab und zu was an die fr. Adresse senden.
Ich fahre am 14.10. von München nach Halle/S und nach Berlin. Platz hätte ich noch im Auto wenn ich da was mit nehmen kann her damit. Auf zurück dann am 18. ist im Auto auch noch Platz.
MfG Jens
Erledigt , Bitte einmal kontrollieren obs so passt !
...dann nehme ich die Westküste SH: Kreis Nordfriesland und Kreis Dithmarschen - kann das jemand für mich eintragen - Danke !Wenn das jemand für mich einträgt: Das Gebiet Hamburg/Lübeck/Kiel und nördlich/westlich davon gelegenes S-H kann ich übernehmen.
Moin, könnte mir wer ein Rahmenset + aus Dormagen abholen, verpacken und innerhalb D zusenden? Würde mich erkenntlich zeigen
Danke und Kussi
Muss ich leider passen..
Keiner von Münster oder vom "Pott" nach Hamburg unterwegs?Der @Rocky Mountain kriegt einen Bottechia Equipe Rahmen und wir bräuchten einen Transport Münster-Richtung Hamburg.
Verschicken würd ich ungern, auf ne Woche kommst nicht an.
@teamdfl , demnächst mal Besuch hier angesagt ?
Hatte das mit dem MS-Giro nicht mehr auf dem Schirm, Wetter soll extrem bescheiden werden.
Bitte keinen Kussi
Dormagen könnte ich einrichten,
Ich bräuchte im Gegenzug jemanden, der mir aus 15732 Brandenburg - Schulzendorf bei Eichwalde ein Rädchen schicken würde, @planist und @chkamb sind dort eingetragen.
(@DaRav isses schuld, der hats vor anderthalb Tagen (mit 3min Aufwand) gepostet...)
Berliner aufgehörcht! Konnte jamand ein Rad für mich anschauen & mitnehmen... unterstellen bis der weitertransport nach DD organisiert ist. Anzeige sagt Neukölle. Danke und LG Paul
EDIT: kommt Heut Nachmittag jemand zufällig in Neuköln vorbei? Waere Hammer!
Abgewickelt!Berliner aufgehörcht! Konnte jamand ein Rad für mich anschauen & mitnehmen... unterstellen bis der weitertransport nach DD organisiert ist. Anzeige sagt Neukölle. Danke und LG Paul
EDIT: kommt Heut Nachmittag jemand zufällig in Neuköln vorbei? Waere Hammer!
Passt schon ganz gut. Kann aber auf Soltau und Buchholz i.d. Nordheide ausgeweitet werden.
Alles weitere in der Umgebung ist dann zeitabhängig....
Einfach melden wenn Hilfe benötigt wird....( beim abholen natürlich, beim Schrauben kann ich hier wohl niemandem helfen)
...dann nehme ich die Westküste SH: Kreis Nordfriesland und Kreis Dithmarschen - kann das jemand für mich eintragen - Danke !
Tolle Idee mit der Karte !