Rrudi
Lange Rede, schnell drei Gin.
Bitte einmal prüfen
So sieht das gut aus. Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte einmal prüfen
Up
Keiner von Münster oder vom "Pott" nach Hamburg unterwegs?
Mit Brauschweig habe bestimmt 25 km gegenüber Münster gespart.Ich nicht aber wenn jemand aus dem Pott nach B will, kommt er an Braunscheig vorbei.
Da könnte ich was zwischenlagern und ev. magst du mir das Rad aus HH bringen.
@Ivo?Kann jemand ein Rad in Maastricht sicherstellen?
Mitnahme nach Köln wär natürlich auch ein Träumchen, aber ich kann es auch irgendwann holen kommen.
Teile, Bier, warmer Händedruck - wir werden uns bestimmt einig!
Kann jemand ein Rad in Maastricht sicherstellen?
Mitnahme nach Köln wär natürlich auch ein Träumchen, aber ich kann es auch irgendwann holen kommen.
Teile, Bier, warmer Händedruck - wir werden uns bestimmt einig!
Ich glaube ich weiß um welches Rad es sich handelt ;-)Gibt es jemanden der ein Rad aus Alkmaar/NL abholen und versenden kann? Der Verkäufer ist nicht wirklich kooperativ, also geht wohl nur Abholung :/
wäre dasdem "gleichen" Rad
möglich. Bei dem selben Rad nicht.falls sich also jemand für dich auf den Weg macht, könnte er meines bitte auch noch mitnehmen ...
Bei
wäre das
möglich. Bei dem selben Rad nicht.
Ich vermute der @m_joe80 fährt was anderes als 63er Rahmen?
Benötige eure Abholhilfe für Obernhausen, zwidchen Bad Oeynhausen und Hannover. @knutson22 vllt?
Obernhausen, zwidchen Bad Oeynhausen und Hannover
Nein,Oberhausen evtl.? Ist aber die andere Richtung, Duisburg liegt in der Nähe
31683 ObernKIRCHEN, sorry!Plz ?
Obernhausen kenne ich nicht...
Ich glaube ich weiß um welches Rad es sich handelt ;-)
Ich habe das gleiche Problem mit dem "gleichen" Rad (in meiner Größe) in Almere - falls sich also jemand für dich auf den Weg macht, könnte er meines bitte auch noch mitnehmen ...
SG
Ich konnte meinen Verkäufer in NL doch vom Zerlegen-Verpacken-Versenden überzeugen ... ich bin also "raus".
@Tichy: vielleicht gelingt es dir ja auch noch - würde mich freuen.