• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Kann jemand ein Rad in Maastricht sicherstellen?
Mitnahme nach Köln wär natürlich auch ein Träumchen, aber ich kann es auch irgendwann holen kommen.
Teile, Bier, warmer Händedruck - wir werden uns bestimmt einig!
@Ivo?
mitnahme nach köln spätestens am 24.02.18 durch mich möglich, evtl. schon am we...

Gibt es jemanden der ein Rad aus Alkmaar/NL abholen und versenden kann? Der Verkäufer ist nicht wirklich kooperativ, also geht wohl nur Abholung :/

Gibt es jemanden der ein Rad aus Alkmaar/NL abholen und versenden kann? Der Verkäufer ist nicht wirklich kooperativ, also geht wohl nur Abholung :/
Ich glaube ich weiß um welches Rad es sich handelt ;-)

Ich habe das gleiche Problem mit dem "gleichen" Rad (in meiner Größe) in Almere - falls sich also jemand für dich auf den Weg macht, könnte er meines bitte auch noch mitnehmen ...

SG

Suche jemanden der aus der Ecke Düsseldorf nach Kassel fährt und ein Radl transportieren könnte.

Ich glaube ich weiß um welches Rad es sich handelt ;-)

Ich habe das gleiche Problem mit dem "gleichen" Rad (in meiner Größe) in Almere - falls sich also jemand für dich auf den Weg macht, könnte er meines bitte auch noch mitnehmen ...

SG

Ich konnte meinen Verkäufer in NL doch vom Zerlegen-Verpacken-Versenden überzeugen ... ich bin also "raus".
@Tichy: vielleicht gelingt es dir ja auch noch - würde mich freuen.

Fährt jemand demnächst über Hannover Richtung Frankfurt/Rhein/Main Gebiet und könnte ein (kleines ) Rad mitnehmen ?

Schonmal vielen Dank

Zurück