Jhonny77
Aktives Mitglied
so frischgebacken ist das nun auch nicht mehr. habe im november 2011 aufgehört. hatte also schon einen ganzen sommer zeit, das ganze wieder abzustrampeln.
aber glückwunsch an dich, dass du nach so langer zeit es geschafft hast aufzuhören.
Ich hab auch im September 2011 mit dem Rauchen aufgehört, hatte 8-9kg zugenommen (von 61 auf 69/70kg) und hab diesen Sommer/Herbst durch intensives Radfahren alles wieder abgenommen und das ohne was an meiner Ernährung zu ändern.
Am liebsten fahr ich 100km+ weil es mir Spass macht und weil ich weiss und spüre dass ich dabei viel Fett verbrenne. (bin fast immer alleine unterwegs)
Und trinke seit dem Sommer auch viel viel mehr als früher (hatte hohe Cholesterinwerte und Probleme mit den Gelenken .... werde solangsam alt...)
Einziges Problem was ich im Moment noch hab ist dass mein Oberkörper aussieht als sei ich magersüchtig und mein Unterkörper wie ein Kraftpaket
Freue mich auf dem Frühjahr, dann kann ich wieder regelmässig 100km+ fahren damit der Rest Fett wegkommt!