Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Erst einmal wünsche ich euch allen noch frohe Weihnachten. Passend für den 2. Weihnachtsfeiertag gibt auch gleich zwei Dinge zu gewinnen.
Zum einen
Anhang anzeigen 520616
Ein gut zu lesendes Buch von Peter Winnen. Mit schönen Anekdoten und interessanten Einblicken ins Leben eines Radprofis in den 80er Jahren.
Zum anderen
Anhang anzeigen 520617
Das wohl schönste Lenkerband, was man landauf landab in die Finger bekommen kann.
Was müsst ihr dafür tun? Ihr dürft ein wenig rätseln und spekulieren oder vielleicht noch schwieriger das passende Rad fotografieren.
Peter Winnen schreibt, dass die Vuelta de Espana jedes Jahr eine Überraschung in petto hatte: extrem winterliches Wetter, verrückte Unfälle, Lebensmittelvergiftungen oder....
doch was passierte bei der Abfahrt des Pelotons am 12 Mai 1991 auf der Etappe Richtung Santander?
Für das Lenkerband möchte ich lediglich ein Foto sehen mit dem passenden Rad zum Lenkerband.
Für das Lenkerband habe ich definitiv keinen passenden Rahmen aber das Buch würde mich interessieren.
Ich hätte auch die passende Präsentation dafür:
Leider habe ich keine Ahnung was bei der Vuelta passiert ist.
Auch fehlt es mir gerade am Nerv mich im Web durch die schlecht dokumentierte Zeit zu wühlen.
Also komme ich mit dem Klassiker aus Stadt/Land/Fluss:
HUND
KATZE
MAUS
KATZE
MAUS
Ach ne, ging ja um Spanien.
Dann schiebe ich noch nen Stier hinterher: