Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ei Ei EiWahrlich mutig,? weil die Vollgummireifen wiegen schon über 3kg .
MfG Jens
Das 24. Türchen wird aufgestoßen. Es gib was für lange Winterabende und diejenigen unter uns welche noch kein Winterbastelobjekt
haben.
Es geht um ein ganzes Rad ! Seht selbst.Anhang anzeigen 731258
Anhang anzeigen 731259
Anhang anzeigen 731260
Es hat den Vorteil, es ist platzsparend, Platz ist ja bei unserer "Verrücktheit", immer so ein Thema.
Dafür möchte ich von euch wissen, was auf der ungeeichten Kofferwaage steht.
Anhang anzeigen 731257
Wenn ich dieses CLEMENT Bj. 1889 , ohne der Fahrerin und mit leeren Öltank der Lampe an die Waage hänge.Anhang anzeigen 731256
Dann Feuer frei, viel Spass beim raten / schätzen . Ich werde so gegen 14:00 auflösen. Wenn 2 das gleiche Ergebnis tippen gilt derjenige welcher die Lösung als ersten abgegeben hat.
Außerdem darf der Gewinner mit dem CLEMENT eine Probefahrt machen , leider geht das nur wenn man sich mal über den Weg läuft, bzw. in München.
MfG Jens
Das hat schon jemand gemacht, vielleicht liegt es noch in dem Micha seiner Tropfkiste....ich hätte die Möglichkeit das Buch zu scannen und würde das für @Lisa23 natürlich auch machen![]()
Gibt es einen Link dazu?Das hat schon jemand gemacht, vielleicht liegt es noch in dem Micha seiner Tropfkiste.