Hier nun das
Anhang anzeigen 731392
Türchen.
Drei Geschenke gibt es am 1. Weihnachtstag von mir:
1.
Anhang anzeigen 731393
Shimano Golden Arrow Schaltwerk und Umwerfer aus Anfang der 80er Jahre. Beide in gutem Zustand. Die Schrift und Pfeile sind golden ausgelegt. Der Rahmen an dem diese Schaltung sollte, wird jetzt wahrscheinlich ein Singlespeed.
2.
Anhang anzeigen 731394
Der Selle San Marco Rolls
Sattel ist ein Klassiker, den es ab 1980 gab. Dieses Exemplar befindet sich noch in gutem Zustand und ist aus dunkelbraunem Leder. (da ich einige dieser Sättel habe, darf der Beste davon gehen)
3.
Anhang anzeigen 731395
Die Modolo Mach 3
Bremsen einschließlich der Aerohebel mit Entpsannmechanismus sind aus Anfang der 90er Jahre und befinden sich in gutem Zustand. Die Beläge würde ich aber eher gegen welche von Koolstop austauschen. Die verbauten
Shimano Tricolor Beläge
bremsen auf eloxierten
Felgen nicht so toll. Dafür sind die Kunststoffhebel mit zusammen 240 g relativ leicht. Ich hatte diese
Bremsen an meinem Koga Miyata Teamsport. Dort sind aber jetzt zeitgemäße
Shimano 6207 montiert.
Diese drei Geschenke gibt es. Was müsst ihr dafür tun? Ich möchte ein original Foto (also kein Foto von einem ähnlichen Rahmen aus dem Netz) von den Rahmen an dem diese Teile verbaut werden sollen. Bitte nur dafür bewerben wenn ihr die Teile wirklich für ein aktuelles Projekt braucht. Rumliegen können die bei mir auch (tun sie ja auch schon). Ich entscheide dann nach Gefallen des Projektes. Der
Sattel passt sowohl zu der Schaltung, als auch zu den
Bremsen. Daher könnt ihr euch auch für Beides bewerben. Nur die Schaltung passt natürlich nicht zu den
Bremsen. Dazwischen liegen 10 Jahre.