Tom33
҉ BEISSER ҉
na ich denke nicht, das diese Leute wirklich wegen des Aerovorteils so ausgesrüstet sind... damit versuchen sie lediglich den Kauf zu rechtfertigen - vor sich oder wem auch immer. Da werden einfach Trends aufgeschnappt und solche LR sehen ja auch richtig geil aus. Und warum soll das nur schlanken Fahrern vorbehalten sein? Nicht jeder kann sich in den perfekten körperlichen Zustand bringen oder diesen halten. Außerdem sind viele RRler eh Poser, da brauchts dann schon besseres Material als es mancher Profi fährt. Ich bin ja selber auf der Suche nach einem tollen LRS, mir gefallen die einfach nur und wenn ich tatsächlich mal damit schneller sein sollte, dann umso besser
Ich persönlich amüsiere mich manchmal über mir entgegenkommende auf Aerolenkern liegende Rennradler. Ich frage mich dann, wo liegt der Spaß dermaßen zusammengefaltet aud dem Rad zu liegen. Ok, mancher trainiert, aber ich denke schon das es welche gibt, die mit tollen Schnitten glänzen wollen und dafür eine Genickstarre in Kauf nehmen. Ich bin übrigens noch nie mit Aeroaufsatz gefahren, wenn ich aber "optimiert" sitze, kann ich nur 2m vors VR gucken oder meinen Kopf unnatürlich halten. Da ist es doch mit Aero LR wesentlich bequemer
Ich persönlich amüsiere mich manchmal über mir entgegenkommende auf Aerolenkern liegende Rennradler. Ich frage mich dann, wo liegt der Spaß dermaßen zusammengefaltet aud dem Rad zu liegen. Ok, mancher trainiert, aber ich denke schon das es welche gibt, die mit tollen Schnitten glänzen wollen und dafür eine Genickstarre in Kauf nehmen. Ich bin übrigens noch nie mit Aeroaufsatz gefahren, wenn ich aber "optimiert" sitze, kann ich nur 2m vors VR gucken oder meinen Kopf unnatürlich halten. Da ist es doch mit Aero LR wesentlich bequemer