yokuha
Fahrer
Ich glaube das (12 h) war einfach eine ehrliche Aussage fürs erste Mal und mit ein bisschen Sorgfalt nichts falsch zu machen.12h arbeitszeit? hui ... hast du die Raeder selber eingespeicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das (12 h) war einfach eine ehrliche Aussage fürs erste Mal und mit ein bisschen Sorgfalt nichts falsch zu machen.12h arbeitszeit? hui ... hast du die Raeder selber eingespeicht?
Mit Bier als Unterstützung wär ich vorsichtig Je nach Menge wird man da etwas ... äh ... fahrlässig beim Hantierenich bekomme langsam Mut es selber zu machen, mit der Kiste Bier als Unterstützung, sollte ich das Ding in 8h zusammen zimmern und das Werk werde ich Stolz, aber leicht beschwipst, den nicht interessierten Familienmitgliedern präsentieren.
...zumal wenn da ne offene Flasche Bremsflüssigkeit rumstehtMit Bier als Unterstützung wär ich vorsichtig Je nach Menge wird man da etwas ... äh ... fahrlässig beim Hantieren
Ist doch perfekt, er hat schon den zweiten LRS. Einmal Berg, einmal Vollgas-SetupDu hast die Laufräder doppelt gekauft. Benötigst jedoch nur ein Vorderrad und ein Hinterrad.
So einen Selbstaufbau unbedingt ohne Zeitvorgabe, sondern eher als Meditation planen. Bei Problemen sofort alles liegen lassen und erst nach einer hoffentlich erholsamen Nacht und evtl. nachfragen hier im Forum weiter arbeiten.Ich würde von einem Selbstaufbau Zuhause abraten, wenn man es 8h am Stück durchziehen will. Denn der Kasten Bier wird von Stunde zu Stunde leerer und damit die Verzweifelung, das etwas nicht klappt, größer. Die Präzision läßt nach und irgendwann kommt der Punkt, da schaut alles gleich aus und schwankt.
Daher laß Dir damit Zeit, egal wie lange es dauert. Schönheit der Arbeit und ein gewisser Stolz sein Fahrrad besser zu kennen als jede Werkstatt. Vor allem alles alleine reparieren zu können, weil man weiß wie es geht, ist unbezahlbar.
Bei DOT 5.1 würde ich auf den Jahrgang achten......zumal wenn da ne offene Flasche Bremsflüssigkeit rumsteht
Wieso denn nicht? Auch bei vollintegrierten Rädern kann man sich Vorbau/Lenker oder Cockpit oft noch aussuchen, wenn auch die Auswahl deutlich eingeschränkt ist. Und auch solche Räder haben gelegentlich noch runde Sattelstützen, da ist man dann quasi völlig frei.Geht es Richtung Vollintegration würde ich ein Komplettrad kaufen und Teile selbst tauschen/tauschen lassen, viel individuelles geht dann ja sowieso nicht mehr, außer LRS, Sattel etc.
ich bekomme langsam Mut es selber zu machen, mit der Kiste Bier als Unterstützung, sollte ich das Ding in 8h zusammen zimmern und das Werk werde ich Stolz, aber leicht beschwipst, den nicht interessierten Familienmitgliedern präsentieren.
Okay, das wäre vielleicht zu dreist.Du würdest dem Kunden also Teile in Rechnung stellen, obwohl Du die Teile gar nicht liefern musstest? Damit also deutlich mehr Gewinn machen, als wenn der Kunde bei Dir gekauft hätte und dann auch noch den Aufbau verrechnen? Im Ernst? Dann sagt man besser gleich, dass man das aus Prinzip nicht macht, denn das zahlt keiner, der nicht völlig bekloppt ist.