Gidetun
Aktives Mitglied
Hier gibt es NOS Girodana Rahmen aus Excell ^^
http://sscycleworks.com/bicycles-for-sale/giordana-frames-bikes.html
Haben leider auch ihren Preis ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt es NOS Girodana Rahmen aus Excell ^^
...wo standen die Mavic-Teile eigentlich preislich, zu ihrer Produktionszeit, im Vergleich zu Campagnolo und Shimano? Und waren die Teile damals schon so etwas wie Exoten?Schnäppchen gehen anders. Seh ich auch so. Mir sind die Teile aber vor allem zu verrottet, die Kratzer sind es noch nicht mal, aber die Aluteile sehen aus wie nach 20Jahren feutem Keller.
...sehr chic! Aber ein heftiger Preis, und aus europäischer Sicht dann noch plus Zoll, Steuern etc. ...Hier gibt es NOS Girodana Rahmen aus Excell ^^
http://sscycleworks.com/bicycles-for-sale/giordana-frames-bikes.html
Haben leider auch ihren Preis ..
Ja, waren sie, bei meinem Fahrradhändler in Kassel bzw. Dörnhagen gabs zwar Suntour Superbe, was schon ungewöhnlich war, aber kein Mavic. Ausser Felgen.
...die Verbreitung bei Profis war denn auch nicht so groß? Wegen des Preises? Oder auch wegen des angeblich/tatsächlich höheren Gewichtes?Ja, waren sie, bei meinem Fahrradhändler gabs zwar Suntour Superbe, was schon ungewöhnlich war aber kein Mavic.
Teur waren die Sache seit jeher, soweit ich mich erinnere war die SSC teurer als Super Record, deutlich teurer. Aber ein paar Blicke in alte Brügelmann Kataloge könnte da erhelenderes beitragen.
...ja, die besten Ideen kommen einem bei der Hausarbeit!Bottecchia Malvor
Hitachi Rossin
sind mir eben noch beim Abspülen eingefallen
...dann hoffe ich, dass Du eine originale Starfish an meinem Alain Michel ertragen kannst!Was mir an Otero (auch Mavic) seinerzeit gefallen hat ist die bearbeitete Starfish, die würde mir ausnahmsweise gefallen. Weniger gefallen hat mir das Doping-Ding bei Otero...
Quelle: dieses Internet
Anhang anzeigen 886592Anhang anzeigen 886594
...die Technik, zum Wickeln nur die Bremshebelschellen stehen zu lassen bevorzuge ich so auch schon seit Jahren.Ich wickle Benotto von oben nach unten. Das spart das Abschlussband.
Und nur mit Bremshebenschellen, das spart die kurzen Streifen dort.
...sehr gut, so werde ich es auch versuchen!Erst Stopfen auf den Lenker und dann das Band drüber. Ich hatte dazu vor ein paar Tagen mal ein Bild gemacht.
Anhang anzeigen 886632
Das Band wird am Ende mit einem Klex Sekundenkleber gesichert und vorläufig mit Klebenband umwickelt, bis der Kleber trocken ist.