Phonosophie
Aktives Mitglied
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg
O.K. Dann von mir auch mal konstruktive Kritik.Radlerhose(ist nicht der richtige Begriff,man sagt Rennhose) ist ja schon ein Fortschritt.T-Shirt geht auch-wenn Du im Windschatten von nem Auto fährst.Die Turnschuhe limitieren aber sehr stark Deine Leistung.Damit kannst Du einfach nicht Deine ganze Dir zur Verfügung stehende Kraft auf's Pedal übertragen.Ohne Klickpedale und Rennschuhe mit steifen Carbonsohlen wirst Du nicht das Maximum ausschöpfen.
Wenn Du die Maximale Geschwindigkeit ohne Windschatten anstrebst,kommst Du nicht an einem Zeitfahranzug und Aerohelm vorbei.
Ich höre gerne zu, aber nur denen die mich bei meinem Vorhaben unterstützen und nicht alles anzweifeln wie falsches Rad, Sinnfrage usw.
Ich will mit meinem Rad, das ich gepostet habe, so schnell wie irgendwie möglich auf der Ebenen fahren. Es ist die erreichte Maximale Geschwindigkeit gemeint ( und wenn es nur für eine Sekunde ist!) und kein Stundenweltrekord oder sonstwas. Alles andere interessiert mich nicht und wird auch nicht mehr kommentiert.
Aktueller Stand nach dem letzten Versuch mit 70km/h im Windschatten und leichtes Gefälle:
-Rad eingestellt, Naben, Speichen, Lager, Schaltung usw geschmiert und gängig gemacht
-hinten ein 11er Ritzel montiert statt einem 13 er
-nächster Versuch wird in Radlerhosen, T-Shirt und Turnschuhen gestartet und nicht in Jeans und Halbschuhen
O.K. Dann von mir auch mal konstruktive Kritik.Radlerhose(ist nicht der richtige Begriff,man sagt Rennhose) ist ja schon ein Fortschritt.T-Shirt geht auch-wenn Du im Windschatten von nem Auto fährst.Die Turnschuhe limitieren aber sehr stark Deine Leistung.Damit kannst Du einfach nicht Deine ganze Dir zur Verfügung stehende Kraft auf's Pedal übertragen.Ohne Klickpedale und Rennschuhe mit steifen Carbonsohlen wirst Du nicht das Maximum ausschöpfen.
Wenn Du die Maximale Geschwindigkeit ohne Windschatten anstrebst,kommst Du nicht an einem Zeitfahranzug und Aerohelm vorbei.