• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Angepinnte Threads

sind zuviele Threads angepinnt

• Umfrageteilnehmer
    38
sm_gen.php

Suche/Biete/Wertanfrage/Bastelfrage...
fertig.
Find ich :)
sm_gen.php

Und den ich will,kann,darf nicht nimm du es :) damit man eventuell eine größere Chance hat!!!

und ich finde, im bietefred darf erst ab - na sagen wir mal 19.30 eingestellt werden und nicht bei temperaturen oberhalb 22°:D
ihr sollt fahren und ich will auch ein paar krumen abhaben:(:D

Nach Mitternacht wäre mein Vorschlag.
Krumen, so nennt er also seine prall gefüllte Fahradkeller/Doppelgarage.;):D

Kann man dem Thread nachträglich eine Umfrage hinzufügen?

Reihenfolge geht nicht, der letzte Beitrag in den angepinnten Themen entscheidet über Oben/Unten

Was irgendwie immer auch etwas irritierend ist, aber bei weniger Threads wird das ja besser.

Ich bin auch für die Vierer-Lösung wie von beeus und unzähligen danach vorgeschlagen. Allerdings könnte dann die für mich ohnehin schon unscharfe Trennung zwischen dem allgemeinen Bastelfragethread und dem Einsteiger-Bastelfaden noch mehr verschwinden, weil der nicht (mehr) so sichtbar ist und Newbies den Bastelfragethread bevölkern werden... :)

also mal ehrlich: die 'was ist das und was ist es wert', 'biete' und 'suche ' threads bleiben doch sowieso oben, ob angepinnt oder nicht. da wäre es doch besser, die threads, bei denen es nicht um den schnöden mammon geht, anzupinnen. also 'tauschen', 'rad geklaut' und 'kataloge'

Warum wollt ihr "zensieren"?

Wir sind doch fähig, auszuwählen was uns interessiert und den Rest zu ignorieren.

Das jedenfalls meine ich und tue es auch.

So viel, wie da angepinnt ist, kommt man gar nicht hinterher mit ignorieren.

ergebnis ist ja doch recht eindeutig. ich war zudem derjenige der für eine alternative zusammenstellung gestimmt hat :P
vielleicht sollte man noch ne art deadline setzen (So 20uhr?! oder zu kurz?).....aus meiner sicht nicht nötig, da das ergebnis nicht mehr gekippt werden wird, aber vielleicht "demokratischer" damit sich die gegner noch formieren können :p
und dann kann der thread ja gelöscht werden und ein mod entpinnt die threads :bier:

Zurück