• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Angepinnte Threads

sind zuviele Threads angepinnt

• Umfrageteilnehmer
    38
Ich faende es ja gut, wenn Suche und Biete ein Fred waren. Davon wuerde ich mir mehr Erfolg bei Suchen versprechen, weil diese dann haeufiger angesehen werden.
Wuerde aber eine gewisse Userdisziplin voraussetzen, dass JEDER IMMER Suche bzw. Biete (oder auch Tausche) in den Titel schreibt.

Und für jedes über das Portal abgewickelte Geschäft gehen 50cent in die Forenkasse von der wir dann das aversierte Treffen bei Micha bestreiten ....

Hossa

Dann wird das mehr als ein Wochenende.:)

Wann ist das "Aversierte" eigentlich?

in den See mit ihm

AsterixBeiDenSchweizern.jpg

Käsefondueorgie geht klar :D. Ich mag Käsefondue :).

Aber Obacht: Beim Micha gibt´s nur Wasser und evtl. Apfelschorle. Wenn das ok ist könnte das diese Dekade noch realisiert werden.

Ich hab's geahnt. :D

Besonders am thread „!Klassiker Kataloge Gesucht!” habt Ihr gut getan, ihn abzupinnen; eigentlich sollte er ganz gelöscht werden, denn allzu oft finden sich dort links zu scans von Katalogen, vereinzelt sogar ganzen Büchern, an denen weiter Kopierrechte bestehen oder diese zumindest unklar sind. Eine Verlinkung zu Seiten, die entweder eindeutige Raubkopien ("Bookwarez") anbieten oder Scans von Druckerzeugnissen in unklaren Rechteverhältnissen (die Hoffnung, es gäbe keinen Rechtenachfolger oder diesen würden es nicht kümmern), kann einen Forumsbetreiber in rechtliche Schwierigkeiten bringen, sobald der Rechteinhaber den Mißbrauch seines geistigen Eigentumes geltend macht.

Hört, hört,

und ich habe mich schon gewundert, warum Du nicht schon längst auf den Forumsbetreiber hinsichtlich dessen eingewirkt hast... ;)

rechtspflegerische Grüße

Martin

Ich gebe Al_Borland als Forumsvertreter dann meine Kontodaten, dann besorge ich Würstchen, Chips, Flickzeug und stilles Wasser :D.

Zurück