Also eine neue
SRAM APEX kostet 250 Euro. So instant ohne jede Recherche. Wiegt weniger als die 105.
https://www.ebay.de/i/263415514300
Mit den Laufrädern, 400 Euro.
Lenkrad mit Vorbau 50.
Das wäre mal ebend so zusammengekauft ohne Recherche und nur Neuteile und immer noch besser als alles vom Versender.

Konfigurier doch mal die von Dir verlinkte Schaltgruppe

Die billigste Lösung wäre eine
SRAM RIVAL, Felgenbremse, für ca. 433,- Euro. Da kommen dann noch die Kosten für die mechanischen Scheibenbremsen und die Bremsscheiben dazu.
Etwas teurer ist in der Tat die hydraulische
SRAM APEX für ca. 514,- Euro dafür brauchst Du dann nur noch die Bremsscheiben.
Der billigste Laufradsatz, der einigermassen was von Rennrad hat ist dann der
Mavic Aksium für ca. 200,- Euro.
Da sind wir dann also mal bei 750,- Euro, ohne:
Du siehst, mir ist irgendwann die Lust ausgegangen weiter Preise rauszusuchen.
Die die ich rausgesucht habe sind jeweils die liedrigsten und günstigsten bzw. schwersten Produkte der jeweiligen Kategorie.
Kein
Werkzeug für die Montage, keine Tube Fett, kein Bleeding-Kit für hydr. Scheiben, kein Seitenschneider für Schaltzüge, keine Rahmenschutzfolie, kein Rücklicht, kein Frontlicht.
Ach ja, Versandkosten für das jeweils billigste Teil beim jeweils billigsten Anbieter sind da nicht berücksichtigt.
Das soll Dich keineswegs entmutigen, Dir vielmehr die Augen öffnen!
Und wenn man mit seinen kräftgen Beinen einen schöne Pinarello Rahmen fährt, der aber dann mit Teilen aus der Restekiste aufgebaut ist, machts vielleicht auch keinen Spass.
Ich habe da die Devise lieber einmal was anständiges zu kaufen als erstmal Schrott und dann in der Folge etwas anständiges.
Was mir noch so aufgefallen ist:
Die Kombi Scheibenbremse und Schnellspanner hatte ich vor ca. 10 Jahren am MTB. Mit Steckachse ist die Gabel steifer und die Bremse hat m.M. nach weniger Probleme (schleifen, quietschen) gemacht.
Aber den Rahmen hast Du ja jetzt schon.
Schau doch mal ob Du irgendwo gebraucht ne komplette Schaltgruppe findest, ggf. geht das ja günstiger als online - wobei bei der derzeitigen Teileverfügbarkeit

.
So, ich mache jetzt mal ein Bier und eine Packung Nüsse auf