• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau leichtes Aero/Race-Bike

Anzeige

Re: Aufbau leichtes Aero/Race-Bike
Bildschirmfoto 2023-02-27 um 13.02.37.png



KOmmentar unter:
 
Ok den neuen Elves Evo-Rahmen kann man also ignorieren. Senden vorab unsaubere Rahmen an Youtuber, was stimmt denn nicht mit denen. Die Geo wäre auch komisch.

 
Sieht :daumen: aus

Kurbel wĂĽrde ich so lassen. Die Ultegra passt doch perfekt.
Ich wĂĽrde noch die Sattelneigung reduzieren. Sieht ein wenig nach zu stark abgesenkter Nase aus.
 
Wie sind deine Erfahrungen in Bezug auf Qualität, Support und Versand des Rahmen?
Hat ca. 2 Monate gedauert. An der Kommunikation gab es nichts zu meckern. Insbesondere, da sie vor dem Verpacken mir Fotos von dem fertigen Rad haben zukommen lassen. Hatten auch angemerkt, dass es länger dauern wird und mir freigestellt vor Produktion auch nochmal vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Das große Plus ist natürlich die Custom Lackierung die ohne Aufpreis möglich ist. Das Bunde aus Laufrädern, Rahmen und Lenker ist auch sehr attraktiv.

Die Beurteilung der Qualität des Rahmens ist natürlich ein schwieriges Thema ohne das entsprechende Equipment im Haus. Der Lack war top! Innen sah es relativ clean aus. Das Innenlager ging etwas schwer rein. Kann aber sein, dass das noch in der Toleranz war. Die Kurbel läuft frei ohne Probleme. Einzig das Design des Übergangs zwischen Gabel und Steuerrohr ist nicht ganz super gelöst (meiner Meinung nach).

Frau sagt es fährt sich gut. War fahrfertig um die 8.1 kg und dann doch etwas leichter als gedacht.

Screenshot 2023-07-29 101035.png


IMG_20230729_094629.jpg


e9a1dd45520492b4363fa098afa668f.jpg
bdcdc879efb354dca76bcd3b19fe748.jpg
df0aada4a79bb3690ff805be9973a48.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ca. 2 Monate gedauert. An der Kommunikation gab es nichts zu meckern. Insbesondere, da sie vor dem Verpacken mir Fotos von dem fertigen Rad haben zukommen lassen. Hatten auch angemerkt, dass es länger dauern wird und mir freigestellt vor Produktion auch nochmal vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Das große Plus ist natürlich die Custom Lackierung die ohne Aufpreis möglich ist. Das Bunde aus Laufrädern, Rahmen und Lenker ist auch sehr attraktiv.

Die Beurteilung der Qualität des Rahmens ist natürlich ein schwieriges Thema ohne das entsprechende Equipment im Haus. Der Lack war top! Innen sah es relativ clean aus. Das Innenlager ging etwas schwer rein. Kann aber sein, dass das noch in der Toleranz war. Die Kurbel läuft frei ohne Probleme. Einzig das Design des Übergangs zwischen Gabel und Steuerrohr ist nicht ganz super gelöst (meiner Meinung nach).

Frau sagt es fährt sich gut. War fahrfertig um die 8.1 kg und dann doch etwas leichter als gedacht.

Anhang anzeigen 1297444

Anhang anzeigen 1297443

Anhang anzeigen 1297439Anhang anzeigen 1297440Anhang anzeigen 1297441
hättest du einen genauen Link zum Lenker? Finde ich interessant
 
ZurĂĽck
Oben Unten