Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das Problem mit dem Steuersatz?
hab mir heute das rahmenset bestellt nackt also nicht bei winspace
Speeder Cycling bietet sehr ähnlich aussehende Rahmen an -> https://www.speedercycling.com/Road-Disc-Frameset_c65Wer verkauft denn die ungelabelten Winspace-Rahmen, Workswell?
meinst das bei mir im bild ? das hat winspace noch nicht mal auf deren homepage. speedercyclingWer verkauft denn die ungelabelten Winspace-Rahmen, Workswell?
Gefällt mit sehr gut. Vor allem die Farbe finde ich mega.Hier mal ein Elves Falath Pro
Könnte etwas leichter sein, aber sonst gab es beim Aufbau nichts zu meckern.
Mit 105er DI2 und Zipp 303s sind wir bei ca. 3100 € total gelandet.
Anhang anzeigen 1297271
Laut Homepage ist der Speedercycling Rahmen recht schwer. Kannst du ihn wiegen und hier reinstellen wenn er angekommen ist?hab mir heute das rahmenset bestellt nackt also nicht bei winspace
Wie sind deine Erfahrungen in Bezug auf Qualität, Support und Versand des Rahmen?Hier mal ein Elves Falath Pro
Könnte etwas leichter sein, aber sonst gab es beim Aufbau nichts zu meckern.
Mit 105er DI2 und Zipp 303s sind wir bei ca. 3100 € total gelandet.
Anhang anzeigen 1297271
ja gerne dauert aber noch . ich hab nicht den aerorahmen bestellt sondern den 52 er.Laut Homepage ist der Speedercycling Rahmen recht schwer. Kannst du ihn wiegen und hier reinstellen wenn er angekommen ist?
Hat ca. 2 Monate gedauert. An der Kommunikation gab es nichts zu meckern. Insbesondere, da sie vor dem Verpacken mir Fotos von dem fertigen Rad haben zukommen lassen. Hatten auch angemerkt, dass es länger dauern wird und mir freigestellt vor Produktion auch nochmal vom Kaufvertrag zurückzutreten.Wie sind deine Erfahrungen in Bezug auf Qualität, Support und Versand des Rahmen?
hättest du einen genauen Link zum Lenker? Finde ich interessantHat ca. 2 Monate gedauert. An der Kommunikation gab es nichts zu meckern. Insbesondere, da sie vor dem Verpacken mir Fotos von dem fertigen Rad haben zukommen lassen. Hatten auch angemerkt, dass es länger dauern wird und mir freigestellt vor Produktion auch nochmal vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Das große Plus ist natürlich die Custom Lackierung die ohne Aufpreis möglich ist. Das Bunde aus Laufrädern, Rahmen und Lenker ist auch sehr attraktiv.
Die Beurteilung der Qualität des Rahmens ist natürlich ein schwieriges Thema ohne das entsprechende Equipment im Haus. Der Lack war top! Innen sah es relativ clean aus. Das Innenlager ging etwas schwer rein. Kann aber sein, dass das noch in der Toleranz war. Die Kurbel läuft frei ohne Probleme. Einzig das Design des Übergangs zwischen Gabel und Steuerrohr ist nicht ganz super gelöst (meiner Meinung nach).
Frau sagt es fährt sich gut. War fahrfertig um die 8.1 kg und dann doch etwas leichter als gedacht.
Anhang anzeigen 1297444
Anhang anzeigen 1297443
Anhang anzeigen 1297439Anhang anzeigen 1297440Anhang anzeigen 1297441
https://de.elvesbike.com/products/elves-aeroelite-one-piece-road-carbon-handlebar?VariantsId=10091hättest du einen genauen Link zum Lenker? Finde ich interessant
Ist das der SC-R52D?ja gerne dauert aber noch . ich hab nicht den aerorahmen bestellt sondern den 52 er. Anhang anzeigen 1297389
jepp wird aber nicht nach deutschland geliefertIst das der SC-R52D?