Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuviel Licht. Du solltest das Rad mal in einem maximal abgedunkelten Raum fotografieren, wo gerade genügend Licht da ist, dass man den Rahmen und die Felgenringe sieht. Das stell ich mir oberkrass vor.
So etwa wie hier der Unterschied Farbe-s/w:
Anhang anzeigen 264239
Genau so.
Da sind 21er drauf, die sehen nur so dick aus, weil die Rohre so schlank sind.
Nö, sind normale Continental 3000 in 23mm.(...)
Nebenbei...was für Schlappen hast du da aufgezogen? sind das 25er? Die sehen so groß aus! (...)
Danke; das Gewicht habe ich noch nicht überprüft, werde ich aber noch nachliefern. Ich denke, dass es so bei 7,5kg +/- 0,3kg aussteigt, so wie es jetzt da steht.Toll, daß das Geschoss fahrfertig ist. Was wiegt es eigentlich so wie es dasteht?
Gruß,
Axel
Ja, die müssen entweder noch UV-bedingt ordentlich ausbleichen oder ich werde sie schwärzen.Schick(er)!
Bis auf die Farbe der Speichennippel...
noch n anderen Rahmen und das Ding sieht echt gut aus.
Das wär' Säue vor die Perlen .. alldiweil .. sobald der Tüpp draufsitzt ist eh jedwede Ästhetik für'n Popo ..noch n anderen Rahmen und das Ding sieht echt gut aus.
Danke für das Kompliment! Laufradsätze sind...Ich glaub mir fällt gleich ein Zacken aus der Krone, so schön ist das Rad vom Profiamateur. Was sind denn das für Felgen im im Simplon bzw.im C4? Wunderschön und sehr stimmig.
Das denke ich auch immer...Wenn ich das Bild von Deinem C4 sehe ... Ich muss ganz stark sein, ich muss ganz stark sein.
Das ist der 38er Standardlaufradsatz (Schlauchreifen) von http://www.asiancyclexpress.com/ aus 2014 .....im C4:
Irgendein Asia Carbon-LRS (der äußerst charmante Kollege [user]EmEm[/user] (*zensiert* )weiß Näheres, der LRS kommt von ihm)