Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, nee, das habe ich schon ordentlich kontrolliert. Man spürt ja, wenn es an der vorhandenen Kante dann richtig raufrutscht. Ich weiß, das ist schon etwas seltsam; ist aber tatsächlich korrekt zusammengesteckt.Schieb mal die rechte Seite richtig drauf, dann ist es wieder gleich.
Ist schon seit ein paar Tagen da. Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Zur Montage komme ich aber nicht vor Freitag. Ja, Kurbel ist bereits vorhanden:War auch langsam Zeit das es mal ankommt. Habe mir auch Sorgen gemacht. Schnell montieren. Kurbel hast du schon oder?
Vergleich mal bitte innen die Spacer und Dichtungen. Die Hülse ist ja gleich denke ich.Nee, nee, das habe ich schon ordentlich kontrolliert. Man spürt ja, wenn es an der vorhandenen Kante dann richtig raufrutscht. Ich weiß, das ist schon etwas seltsam; ist aber tatsächlich korrekt zusammengesteckt.
Super! Mit dieser Methode habe ich jetzt immerhin einen dünnen Blumendraht durchgezogen bekommen. Als nächstes werde ich versuchen, einen Innenzug durchzuziehen...Nimm doch zwei Drähte, die du von vorne und von hinten schiebst, wenn du beide Drähte vorne umbiegst kannst du sie dann gegenseitig fangen und zu einer Seite rausziehen