Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Das schönste ist, dass das alles polierter Edelstahl und kein Chrom ist. Gebaut für die Ewigkeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nö, nicht zu verkaufen .
Geil!Das schönste ist, dass das alles polierter Edelstahl und kein Chrom ist. Gebaut für die Ewigkeit!
Nein .. probehalber unter einer Kettenstrebe mal ein bissi mit Autosol probiert .. aber keine Stelle die auf den Bildern zu sehen wäre ..Sag mal, hast du da jetzt schon was dran gemacht? NevrDull, autosol?
Was ist denn das für ein Steuersatz?
Beschriftet ist er jedenfalls mit "Rudelli" ..Ein Primax?
Wachsen die bei dir am Baum? Sowas hast du doch erst in 09/13 verkauft.@Direktor: ich habe ein blaues Marschall Rahmenset in 60 oder 61 cm abzugeben. Neuwertig. Polierte Gabel und Hinterbau.
Der Vorbau ist von BLB (genau wie die Sattelstütze).schönes Jefhärt! tät evtl. datt vorbau noch so 1-2cm tiefer machen... was isn das für einer?
geiles teil. ich habe den thread nicht so genau verfolgt: polierte DA 7700 kurbel? das wäre in meinen augen frevel, es sei denn, die war total abgerockt.