Kellerman70
Aktives Mitglied
An meinem Marschall sind die Spitzen der Sitzstreben umgelegt wie bei Gazelle CM z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, das ist natürlich wiederum hübsch. Kann man also offenbar auch anders bestellen.An meinem Marschall sind die Spitzen der Sitzstreben umgelegt wie bei Gazelle CM z.B.
"total abgerockt" traf es nicht ganz, das Eloxal war an manchen Stellen halt abgerieben, dazu ein paarKratzer, erhaltenswert schien mir der Zustand jedenfalls nicht zu sein .. also .. <frevel.exe on>geiles teil. ich habe den thread nicht so genau verfolgt: polierte DA 7700 kurbel? das wäre in meinen augen frevel, es sei denn, die war total abgerockt.
Ich darf Dir aus meiner täglichen Praxis heraus versichern .. Hintergründe werden überbewertet531c schrieb:und ich fände es mal interessant, den braunen sattel und das braune lenkerband mal vor einem etwas weniger wohlfeilen hintergrund zu sehen. ob es dann immer noch so gut aussieht?
ähm .. nun ja .. irgendwie schon ..Radialreifen? Am Fahrrad?
Ist das ein Brooks Swallow? Den habe ich ja auf meinem KogaMiyata Road-Racer. Ich habe da die Halterungen für das Satteltäschchen erstmal weggedremelt."total abgerockt" traf es nicht ganz, das Eloxal war an manchen Stellen halt abgerieben, dazu ein paarKratzer, erhaltenswert schien mir der Zustand jedenfalls nicht zu sein .. also .. <frevel.exe on>
Ich darf Dir aus meiner täglichen Praxis heraus versichern .. Hintergründe werden überbewertet
Viel gewichtiger sind bei diesem Rahmen die Spiegelungen .. die den Rahmen mal fleckig und mal farbig erscheinen lassen wenn man nicht aufpaßt.