• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Mein (vor)Letzter - GAZELLE Champion

Ach du sch ... deshalb hat eben die +33 ... geklingelt ...

Ouuh, Köln auch noch ... Elysée und Kanzleramt sind abgestimmt, hab' ich gehört.

Des hilft jetzt auch nix mehr ... Die Herren sind unterwegs. Eure Wohnorte sind bereits großräumig abgeschirmt ... Tss, tss, tss - Zerstörung französischen Kulturguts, das geht halt auch gar nicht ... Pass auf, gleich klingelts an der Haustür ...
Anhang anzeigen 868450

Verfahren? Die Herren bereinigen das neuerdings direkt: effektiv und effizient ... und machen hinterher alles besenrein sauber ...

Gewinde verhunzen - sowas tut man halt nicht ...

:D :D :D
Ich würde eher sagen, er hat die repariert. Vorher bekam man ja kein ordentliches Pedal rein. Der Aufwand ist halt nur recht groß für eine französische Kurbel. ;)

Anzeige

Re: [Aufbauthread] Mein (vor)Letzter - GAZELLE Champion
...zwei krujjelige dirty Werkstattbilder. Der LRS ist nur eben reingesteckt, ist noch nicht der richtige. Es wird final ein LRS mit dunklen Felgen und den MAVIC-Naben verbaut. Die hier standen bloß gerade so rum...

514431-ffti9mxwsvzn-img_1723-large.jpg

514432-9gd98tj56guy-img_1724-large.jpg

...zwei krujjelige dirty Werkstattbilder. Der LRS ist nur eben reingesteckt, ist noch nicht der richtige. Es wird final ein LRS mit dunklen Felgen und den MAVIC-Naben verbaut. Die hier standen bloß gerade so rum...

514431-ffti9mxwsvzn-img_1723-large.jpg

514432-9gd98tj56guy-img_1724-large.jpg

Schneit es bei euch oder sind die Fenster einfach so dreckig? :D

PS: die magic Teile schauen gut dran aus! Auch die stronglight Kurbel.. Der flaha passt aber nicht.

Schneit es bei euch oder sind die Fenster einfach so dreckig? :D

PS: die magic Teile schauen gut dran aus! Auch die stronglight Kurbel.. Der flaha passt aber nicht.
Schnee?!? Was ist das? ...Kellerfenster, Lichtschacht,... :D :D :D

Echt, FlaHa passt nicht?! Muss ich mir noch mal anschauen...

Zuletzt bearbeitet:
Lenkerbandfarbe?

Eigentlich geht da nur schwarz, denke ich. Weiß geht nicht, der Rahmen ist ja eher creme... Blau wäre cool, müsste aber möglichst exakt den Farbton der blauen Rahmendecals treffen, das wird wohl schwer werden...

Bleibt denn der Lenker? Wenn du da keinen Bowdenzug verlegst, wird da immer einer unschöne Kante auf der Rückseite bleiben

So, Bilder zwar schon wieder "quick and dirty",... und auch noch immer mit falschem LRS, dafür nun aber mit verkabelteten Bremsen:

514447-q7x8riwlds0g-img_1725-large.jpg

514448-9euenq1w83gt-img_1726-large.jpg

514449-sscmnhjoj8am-img_1728-large.jpg

...verstehe aber noch immer nicht, warum der FlaHa angeblich nicht passend sein sollte. Zeitlich, klar, der ist viel zu jung. Ich glaube, der Elite Ciussi Inox kam Anfang/Mitte 90er, aber optisch? Sieht doch gut aus, denke ich!

Zuletzt bearbeitet:
So, Bilder zwar schon wieder "quick and dirty",... und auch noch immer mit falschem LRS, dafür nun aber mit angeschlossenen Bremsen:

...verstehe aber noch immer nicht, warum der FlaHa angeblich nicht passend sein sollte. Zeitlich, klar, der ist viel zu jung. Ich glaube, der Elite Ciussi Inox kam Anfang/Mitte 90er, aber optisch? Sieht doch gut aus, denke ich!
Ich finde den Flaschenhalter cool. Die Reifen auch. An den Rest musste noch mal ran.

So, Bilder zwar schon wieder "quick and dirty",... und auch noch immer mit falschem LRS, dafür nun aber mit angeschlossenen Bremsen:

Zum Flha
Ohne ein wenig kritteln geht heut zu Tage nix mehr

So, Bilder zwar schon wieder "quick and dirty",... und auch noch immer mit falschem LRS, dafür nun aber mit verkabelteten Bremsen:

Kann dir ehrlich nicht sagen warum ich das so empfinde... Den Elite ciussi mag ich eigentlich auch sehr gern ... Ehrlich.. Keine Ahnung! XD

Blaues Benotto könnte zum Blau passen!

Glänzt und glitzert. Komfortabel ist es auch.

...wobei,... wenn ich dieses Bild so sehe, könnte das vielleicht doch passen. Ich glaube, dass das kein original Benotto war, was ich da im Kopf hatte; "Schieß-mich- tot.... shiny;" hieß das, glaube ich...

419517-3dx2bfdfy4bx-20160609_082354-large.jpg

Ich polarisiere jetzt mal mit der Lenkerbandfarbe. Aus Mangel an schwarzem Lenkerband habe ich mal das gewickelt, was hier noch so rumlag... Ist mir beim Wickeln auch 1x gerissen (ist mir noch nie passiert)...

...und ich finde die Farbe gar nicht mal so übel...

514530-j1letsz4vbzk-underconstruction_04-large.jpg

514531-oe2omqvpv6fd-underconstruction_05-large.jpg

Sobald die Läden wieder aufhaben werde ich mal schwarzes Band wickeln... und vergleichen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten