Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Evenepoel wohl auch mit dem Helm gefahren, der ab heute verboten sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur die Socke ist verboten, der Helm nicht. So habe ich es verstanden.Evenepoel wohl auch mit dem Helm gefahren, der ab heute verboten sein soll.
Muss man ihm lassen, schnell reagiert, unaufgeregt, gleich im richtigen Gang zum Wiederanfahren.. waren tatsächlich nur so 7-8 Sekunden, die es gekostet hat.Und Roglic hat sogar einmal eine falsche Abzweigung genommen.
https://twitter.com/BenjiNaesen/status/171774786030698127592
Das ist in etwa das was man bei der Tour auch von ihm erwarten kann beim Zeitfahren. Bisher war er nur noch besser bei bergzeitfahren, wo ja bekanntlich noch andere skills wichtig sind, als n guter Zeitfahrer zu sein.Das wäre ja durchaus spannend gewesen, nur wenn das erste was bei Beginn der Übertragung kommt das Ergebnis aller Favoriten ist dann ist das natürlich ein Nogo. Das hätte man besser lösen müssen.
Vingegaard fehlt im Zeitfahren außerhalb der Tour auch die Magie, gut aber weit weg von dem was man bei der Tour sieht.
Roglic und Remco haben ja etwa 8-10 Sekunden liegen lassen…
Gut das Roglic jetzt was zeigt, nach PN hatte ich bedenken.
Finde ich auch. Seine Interviews fand ich sonst auch sympathisch bis lustig, aber meistens sind sie vollkommen nichtssagend ("Yaa gud eh?!"), heute kam mal ein bisschen Inhalt und er wirkt sehr gut drauf.Habe ihn selten so entspannt gesehen