Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist der Grip definitiv schon weg. Sieht man am Vorderrad.
Selbst erfundenes Gerücht, oder gibt es eine Quelle?Und Remco angeblich schon wieder am jammern, dass Bora mit Socke gefahren ist und er nicht.
Da ist der Grip definitiv schon weg. Sieht man am Vorderrad.
Selbst erfundenes Gerücht, oder gibt es eine Quelle?
Es war aber auch kein Meckern über Bora, sondern über die UCI. Und da wäre er nun wahrlich keine Ausnahme.Da muss ich Evenepoel aber recht geben. Die haben eine Mail bekommen von der UCI, da steht drin "ab 01.04 Socke verboten". Hat man dem Team wohl zusätzlich auch bei Paris-Nizza mitgeteilt "last time with the helm-socket".
Nur auf der UCI-Seite ist der 02.04 als Datum des Verbots genannt.
Das ist fast einen Monat alt, es ging doch um gestern ...
Remco wird auch immer mehr zur Diva.
Sein Interview war entspannt und selbstkritisch, die Kommentare kann ich auf gestern bezogen nicht nachvollziehen.Remco ist wirklich manchmal eine Heulsuse...
Ja, deswegen auch meine Frage vor ein paar Posts, ob es, wenn überhaupt, erst am Samstag abgeht, wenn überhaupt? Für die Herren der Pferdekategorie werden diese 2-400 Hm am Stück unter der Woche schwerlich reichen, um wirklich etwas rauszufahren, insbesondere, da sie dann noch nicht am Ziel sind und die Helfer auch schnell wieder aufrollen.Bilde ich mir das ein oder ist der Kurs deutlich leichter als in den Vorjahren?
Grad mal die Route gecheckt. Keine Bergankunft und nix über 700 Meter. Meistens flache Schlusspassage oder es geht bergab.
Küste entfällt nach dem Start heute auch überwiegend. Es freuen sich die Locals im tiefen Wald & im Kleinstädtchen
Wenn man einmal den Ruf weg hat, dann schreien halt viele reflexhaft sowas, bei jeder Nachricht... Unreflektiert, ob es überhaupt so ist..Sein Interview war entspannt und selbstkritisch, die Kommentare kann ich auf gestern bezogen nicht nachvollziehen.
Landa war sehr stark bei der Katalonienrundfahrt, immer zweiter hinter Pogi. Er soll als Edelhelfer für Remco die Tour fahren und wird vermutlich den Giro und/oder Vuelta auf Gesamtwertung fahren bzw. auf Etappenjagd gehen dürfen. Mit 34 ist er auc nicht mehr der jüngste, da ist der Marktwert sicherlich nicht mehr so wie vor 5 Jahren.Landa fährt jetzt für Lefevere?! Mr. Ich habe kein Budget, alle Fahrer sind zu teuer und für das was sie leisten sowieso -Lefevere?
Ist der Markwert von Landa so drastisch gefallen oder hat man ihm hoch und heilig versprochen, er dürfe die Tour auf Gesamtwertung fahren?
Ja, man kann nur hoffen, dass das ein klassikerartiges Rumgehacke wird, wäre zu wünschen.Die vom Profil her schwersten Rennen sind nicht immer die schönsten zum Zuschauen. Da kann man also vielleicht trotzdem schöne Rennen erwarten. Außerdem ist Remco dabei, auf den ist bei sowas ja auch Verlass.
Vingegaard ist sicherlich im absoluten Hochgebirge zur Zeit der stärkste. Bei Rundfahrten wie jetzt im Baskenland ist remco aber in meinen Augen mindestens ebenbürtig. Roglic in Topform ebenfalls; bin mal gespannt, wie er sich die Woche hält. In dem Sinne sehen ich unter den Favoriten niemanden, der deutlich über den anderen schwebt, sollte die Form stimmen, was man ja nie weiß.Siehe erster beitrag. Würde mir auch msl wieder ne tour wünschen die imso ist. Also ganz ohne bergankunft. Könnte sehr viel mehr spannung bringen. Beegankünfte sind oft öde, weil immer der selbe gewinnt.
Ich finde das profil top. Angenommen vingegaard ist der stärkste am berg. Muss er sich jetzt halt was einfallen lassen