• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich denke,Treffpunkt Auerbach dann 9.30 h....dann haben wir locker genug Zeit,bis Fahrlandtreff zu radeln.

Wie wär's mit dem obligatorischen 9 Uhr "Kaffee und Croissant geht noch rein"-Treff beim Bäcker am S-Bhf Grunewald?

@ati: Nu stell Dich ma nich so an. Du kennst doch Medleys Tacho :lol: Obwohl der geht ja jetzt wieder "richtig"...

@Medley: Nimm doch mal bitte polecat mit ? in die Sig auf.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Jo Midge....gerne 9.00 h am Grunewaldbäcker zum Kaffee mit Croissant -
überhaupt - hat mich ja gefreut,mal wieder was von Sprotte zu hören,dachte schon,der ist einfach so wech :eek: :eek:

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Korrektur: Da Tine doch auch zugesagt hat: Drei Frauen, sorry, wenn ich da kleinlich bin....



Schön, dass du dich darüber freust!! :lol:

ok ok mein fehler....


der titel gebührt mir nun wirklich nicht......



Jhat mich ja gefreut,mal wieder was von Sprotte zu hören,dachte schon,der ist einfach so wech :eek: :eek:

er meinte erst ob er denn mit uns rennern mithalten könnte.....(tiefstapler wie immer) und ist dann im wind gefahren, als wenn sein essen kalt wird zu hause:D

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Jo Ati,so kenne ich Sprotte auch.....erst tiefstapeln und dann loslegen.....liegt wohl am Alter,ich kenne das :D

wird ja scheinbar ne Riesengruppe Sonntag.....tz tz tz...alle wollen langsam fahren und essen :D :D Naja,ich freu mich drauf
Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Korrektur: Da Tine doch auch zugesagt hat: Drei Frauen, sorry, wenn ich da kleinlich bin....

Schön, dass du dich darüber freust!! :lol:

ab sofort vier frauen:aetsch: :aetsch: ich bin auch mal wieder dabei..
hab deutlich zu wenig rennrad kilometer..

bis sonntag:)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

War ne zügige Besichtigungstour heute, Spargelhof ist ok, man kann nett draußen sitzen.

Wie wäre es mit 10.30 Uhr Treffpunkt Neu Fahrland? Wenn wir bei luschigem Tempo 80 km auf der Uhr haben, wird es ca 13.00 Uhr sein, Zeit für Spargel...

schöne feierabendrunde mit sprotte, medley und scorpions über fahrland, buchow, priot zum spargelhof nach hoppenrade und dann über zeestow und bredow nach falkensee.

netter biergarten mit genug platz....leider gibt es kein hefeweizen:mad: aber lt. sprotte war das tschechische bier auch ok:D und radler gibt es auch....

eigentlich steht der LUSCHIGEN!!!!!!!!! spargeltour am sonntag nichts mehr im weg.

treffpunkt wie immer fahrland mit der auerbachgruppe

uhrzeit???

ati


Danke nochmal für die schöne Runde gestern. Konnte gestern nicht mit posten, weil schon Besuch zu Hause war. Hoffe der schnelle Ausstieg bei mir war nicht zu unhöflich, aber ihr solltet ja nicht noch einmal anhalten. Freu mich schon wenn ich wieder dabei sein kann.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

War ne zügige Besichtigungstour heute, Spargelhof ist ok, man kann nett draußen sitzen.

Wie wäre es mit 10.30 Uhr Treffpunkt Neu Fahrland? Wenn wir bei luschigem Tempo 80 km auf der Uhr haben, wird es ca 13.00 Uhr sein, Zeit für Spargel...

10:30 Fahrland werde ich wohl eher nicht schaffen. Werde aber hier weiter verfolgen auf welche Zeit Ihr euch einigt. Vielleicht klappts ja dann doch.:)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ein fröhliches Hallo in die Runde.

Zu meiner längeren Abwesenheit hier nur kurz etwas. Hatte auf Grund von Problemen keine Zeit und ein körperliches Tief, aus dem ich mich gerade wieder etwas aufrappele. Bin noch am Anfang meines Formaufbaus und sehe längeren Touren, wie diese gestern, noch etwas skeptisch entgegen. Das hat mit "Tiefstapeln" nichts zu tun. Das es so gut lief, hätte ich nicht gedacht, sorry, wollte nur kein Klotz an euren Beinen sein.

Weiterhin habe ich weder zu Hause, noch auf Arbeit mehr die Möglichkeit ins Internet zu gehen. Muß es also, wenn es günstig ist, einen heimlichen Weg finden, so wie jetzt und hoffe, dass es gut geht.

Zur Tour gestern, sie hat mir sehr gefallen, bin mit netten und sympathischen Leuten durch wunderschöne Landstriche gefahren und das Tempo war auch ok. Gerne jederzeit wieder !

Susanne, es tut mir leid, dass unser Abschied so abrupt war, Dein Tschüüüs kam so plötzlich vor der Kreuzung, als ich es so richtig realisiert habe, war ich schon drüber. Hinterher habe ich mich über mein Verhalten sehr geärgert. Also, sorry, wollte nicht unhöflich sein.

Würde die Spargelrunde auch sehr gerne mitfahren aber nach r.u.B. am Samstag, glaube ich nicht so richtig daran. Denke wohl eher nicht.

Dann wünsche ich Euch allen hier noch eine schöne und entspannte Woche und vielleicht bis demnächst mal wieder auf einer Tour.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Würde die Spargelrunde auch sehr gerne mitfahren aber nach r.u.B. am Samstag, glaube ich nicht so richtig daran. Denke wohl eher nicht.

Überleg Dir das gut! Ich werde am Sonntag wahrscheinlich auch ein körperliches Wrack sein - RuB ist mein erster 200er - die Spargelrunde werde ich mir aber nicht entgehen lassen. Zur Not muss halt Spargel mit Nudeln bestellt werden ;) Wenn wir schon eine so schön große Gruppe sind, gibt es auch reichlich Windschatten.

Ich muss jetzt auch mal loswerden, dass alle Leute hier wirklich klasse sind!!!! :daumen: Gaaaanz großes Kino wie das mit den Planungen und Touren läuft :jumping:

@Maratona: Fein, dass Du mit von der Partie bist! Wald_Geist kann wegen Prüfungsstress leider nicht mitfahren.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hier nochmal für alle die NICHT RuB mitfahren am Samstag :

Bagjack feiert am 23.Juni, also nächsten Samstag, in Berlin sein 10jähriges. Also kommet zahlreich und in Feierlaune

544068915_9088b987d6.jpg

544069103_84ee56c603.jpg


Evtl. bin ich bei RuB mit dabei, je nachdem wo es langgeht das ich zwischendurch nach Berlin abbiegen kann !:D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

RE: "Ruhige Spargel-Tour"

Wie ist das jetzt für die Berlin?
9 Uhr Treffpunkt am Bäcker?
Ist das der Bäcker auf der anderen Seite des Tunnels?
Ich würde mich gerne am Auerbachtunnel treffen, weil das ein "allgemein" Bekannter Treffpunkt ist.
Ich kenne noch ein paar Mitfahrer, die auch ggf. mitfahren würden, aber der "Bäcker um 9h" stiftet nur Verwirrung. Sorry Midge.
Kann man dann für die NichtKaffee-Croissant-Fraktion sagen: 9:15h am Auerbachtunnel?
:)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi , Georg:
also : definitiv 9.30 h Treff Auerbachtunnel....dann 10.30 h Treffen in Fahrland und wer möchte,trinkt halt noch vorher einen Kaffee beim Grunewaldbäcker und das war so ca. 9.00 h angedacht,wie beim letzten Mal.

Die 20 km vom Auerbach nach Fahrland werden wir ja wohl sinnig in einer Std. schaffen...:D ,könnten ggf.wohl auch 9.40 h losfahren,falls jemand zu spät kommt und ab Fahrland dann durchs Havelland.....zum Spargel essen.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Zur Tour gestern, sie hat mir sehr gefallen, bin mit netten und sympathischen Leuten durch wunderschöne Landstriche gefahren und das Tempo war auch ok. Gerne jederzeit wieder !


das kann ich nur bestätigen.....und du bist sonntag gerne gesehen.


Die 20 km vom Auerbach nach Fahrland werden wir ja wohl sinnig in einer Std. schaffen

na das ist genau das richtige tempo für den weiteren tourverlauf:D :D

ati
 
Zurück
Oben Unten