• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

atibat;50886 na das ist genau das richtige tempo für den weiteren tourverlauf:D :D ati[/QUOTE schrieb:
Ati ... aber dann komme ich mit einem anderen Rad :) :p Trekking,Fixie oder Cross....

Schnitt 20 würde ja ne wirklich luschige Sonntagstour heissen...:rolleyes:

Ich bin nach wie vor für über 25 und unter 30......du aber auch,denke ich mal...die letzten Luschentouren waren doch gar nicht so luschig....:confused: bin ganz irritiert :dope: oder bin ich jetzt ne Lusche geworden ???:) :)
fand die Tour letztens meist recht flott und die Strecke mit Kurbelsusanne (foxy lady) und midge war auch nicht lahm....oh je...das Luschendasein erwartet mich...:D :D


Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich bin nach wie vor für über 25 und unter 30


....foxy lady....

aha jetzt ist es schon über 25.....die 28 letztens auf den 130 waren auch über 25 und gar nicht luschig.....ihr schafft mich:eek:


foxy lady lieber horst......ist jemand ganz anderes:D :D :D



was hätten die herren den gern zu essen???

so devot kenne ich dich ja gar nicht:)

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Okay Ati...:) über 25 und unter 28 ...;)
Maratona will bestimmt ihre neue Flachland Kassette incl. neuer Kette ausreizen und ein büschen rasen....
foxy lady habe ich ja selbst so genannt.....da gibts nur Eine !!!

urbi : :D ich will eigentlich RR fahren.....:dope:

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

foxy lady habe ich ja selbst so genannt.....da gibts nur Eine !!!

sorry horst aber der titel "foxy lady" ist nun wirklich lange schon vergeben und du bist in einer altersliga, wo du zumindest mit dem namen der dame die sich dahinter verbirgt etwas anfangen kannst.

google doch mal spaßeshalber


jimi hendrix hat auch über foxy lady gesungen:D

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Oh....:confused: von Schöneberg bis Potsdam Timmermann (Glienicker Brücke) sind es ca. 25 km....fahre ich recht oft.Ziehe ich Schöneberg - Auerbach ab,komme ich auf 15 km Auerbach - Glienicker Brücke und dann bis Kreuzung Fahrland habe ich so höchstens 5 km geschätzt (eher weniger ) :confused: :confused: alles falsch ???

Gruss horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Oh....:confused: von Schöneberg bis Potsdam Timmermann (Glienicker Brücke) sind es ca. 25 km....fahre ich recht oft.Ziehe ich Schöneberg - Auerbach ab,komme ich auf 15 km Auerbach - Glienicker Brücke und dann bis Kreuzung Fahrland habe ich so höchstens 5 km geschätzt (eher weniger ) :confused: :confused: alles falsch ???

Gruss horst

Mein Tip - 27km ;)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

roamer.....ich werde es mal akribisch messen.....:) tippe weiterhin auf 20 km...
@ Debakelo: ich könnte ja versuchen,den Kante mal zu überreden,aber so leicht geht das sicher nicht...:confused:

Jo und F `hainer ist auch verschwunden.....

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

so devot kenne ich dich ja gar nicht:)

ati
Kennst du mich über haupt richtig???:D :D

Maratona will bestimmt ihre neue Flachland Kassette incl. neuer Kette ausreizen und ein büschen rasen....
Gruss Horst
naja:D :D rasen?? mal sehen was eht am sonntag, war am samstag in den alpen, nur mal so eben, für einen tag, ein bischen kraft hätte ich wohl schon, aber mal sehen wie das wetter ist, soll bescheiden werden:mad: :mad: bis sonntag erts mal,
wenns morgen nicht schifft werde ich mich schon mal warm fahren am nachmittag.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Viel Spass, ich widme mal wieder mich der Kinderbetreuung auf Rollbrettern.:cool:

Irgendwie brauch ich wirklich mal ein anderes Foto.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Viel Spass, ich widme mal wieder mich der Kinderbetreuung auf Rollbrettern.:cool:

Irgendwie brauch ich wirklich mal ein anderes Foto.

Viel Spaß. Foto doch nett :-). Oder nimm eines von den vielen Fahrradpannenfotos vom letzten Transuckermarkweekend....

@MEDLEY: Supi-Beteiligung.Bin stolz auf Dich;) . Sonntag bei mir mal nicht das "Übliche": Es reist Besuch an, muss dann zu KNUT (Bevor der dem "Dörflein endgültig den Garaus bereitet":cool: )
 
Zurück
Oben Unten