• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Vielen dank auch von mir, hat mir spaß gemacht wieder mal mit euch zu fahren.
viele neu gesichter hab ich heute auch gesehen, und für den rest schließe ich mich meinen vorschreibern an, muß hier nicht alles doppelt und dreifach dokumentiert werden.

schön war es mal wieder im sportlerkaffee.

@rotporst.: schöne bilder haste gemacht, leider kann ich sie mir erst richtig ansehen wenn die sonne untergegangen ist.:eek: :eek:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo,
ich bin jetzt nach 3 Portionen Nudeln und einer Mütze Schlaf endlich wieder halbwegs fit. Mir hat es heute, auch trotz des Kaputt seins, großen Spaß gemacht und werde auch gerne mal wieder mitfahren. Ihr seid wirklich super Leute, auch wenn ich in Zukunft damit rechne, dass der Schnitt 1-2 Km/h schneller ist als ankekündig.:D Der Spargelhof war auch super und mit dem Wetter hatte wir auch Glück. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

Bis demnächst

Tim
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo Ihr lieben Spargelrundenmitstreiter,
ich bedanke mich auch bei allen für die wirklich SuperTour. Da es ja heute kein Rennen war fand ich die Org super und die kleine Abkürzung war ja abgesprochen. Heute ist Sonntag wir hatten schönes Wetter, nette Leute und kein Stress. Den wollen wir Sonntags auch nicht haben bloss weil nicht alles bis aufs iTüpfelchen gepasst haben soll. Ist unsere Freizeit. Ich bin jeder Zeit bei einer solchen luschigen Tour wieder dabei.
--> Ati danke für das Aushelfen, wir sehen uns die Woche deswegen.
--> Klaus schöne Grüsse an FMG
--> Horst ich geh jetzt mal die Bilder suchen
vielen Dank an alle
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo,
ich bin jetzt nach 3 Portionen Nudeln und einer Mütze Schlaf endlich wieder halbwegs fit. Mir hat es heute, auch trotz des Kaputt seins, großen Spaß gemacht und werde auch gerne mal wieder mitfahren. Ihr seid wirklich super Leute, auch wenn ich in Zukunft damit rechne, dass der Schnitt 1-2 Km/h schneller ist als ankekündig.:D Der Spargelhof war auch super und mit dem Wetter hatte wir auch Glück. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

Bis demnächst

Tim
Jo fein ,das es dir gefallen hat....das machste paar mal mit und dann bist du fit wie ein Turnschuh.....:rolleyes:
Nee im Ernst...schön,das es dir gefallen hat und du auch mal wieder mitkommen willst....der nächste Termin kommt bestimmt....
Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ach Kinners, das klingt ja alles sooo schön! Wäre mehr als gern mitgefahren, Ihr wart aber auch eine wirklich nette Gruppe!!! Leider haben mir die 220 km um und wieder zurück nach Berlin ein wenig das Knie verbogen, so jedenfalls fühlte es sich an :crying: Mal sehen, ob sich das auch ohne Androhung von Gewalt wieder einkriegt. Sofern ja, bin ich auf jeden Fall am kommenden WE für solche oder ähnliche Touren zu haben. :jumping:

Grüße vom Hinkebein
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Moin,
mir hat gestern alles super gefallen.
In einem Punkt muss ich allerdings sämtliche Teilnehmer der Tour kritisieren: Ihr habt vergessen, mich mit Sonnencreme einzureiben, so daß ich an den Unterarmen einen leichten Sonnenbrand davongetragen habe. Das nächste Mal bitte daran denken.

Einen schönen Tag

Matthias
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

mal so in die runde gefragt:

01.07 ne nette tour zu fr. kühn????? da das nächste we schon verplant ist, ist das die einzige chance vor den sommerferien auf diese lecker eierkuchen.

das setzt natürlich 2 dinge vorraus.

a) die haben sonntags offen
b) ein ortskundiger tourguide (horst, paula oder andere)

ferner wäre es schön, wenn wir bhf bernau ab 11:00 starten können, da für uns hvler die anreise ordentlich weit ist.

gibt es interessenten??
für neugierige kuckst du hier
ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Jo ich fands da im Garten auch ganz nett -auch wenn ich gar nix essen konnte - hatte überhaupt keinen Hunger und habe es bei 2 Radlern belassen (also Getränke :eek: :D,wir waren danach immer noch 16... )

Ati , Kühn Tour ist klasse - ich bin da aber nur kundig mit Karte und finde dann Fr.Kühn,ansonsten habe ich mich immer auf Ortskundige verlassen und mir nix gemerkt.Aber ich werde da wohl bei annehmbaren Wetter am Samstag mitfahren - soll ja auch ne ruhige Runde werden :D :D ...das wird noch das Wort des Jahres !! - bis jetzt war keine ruhige Runde eine solche....gestern mit Schnitt 29 ist doch ganz schön fix. Dazu habe ich eigenlich Lust und RuB wäre dann mit einer netten Gruppe noch ne Option,aber meist reicht mir eine grössere Tour am WE.
Andererseits könnte ich RuB ja auch jederzeit aussteigen,wenn irgendwas nicht hinhaut oder weh tut.

Ansonsten geht es mir auch so,dass ich auf Anfahrten nach Bernau in der S - Bahn nicht mehr so oft Lust habe ....kostet Geld und ich sitze dann bei gutem Wetter zum Anfang einer Radtour erstmal ne Std. in der S Bahn - is nicht so der Hit,wenngleich gute Strecken da oben auch wieder alles gut machen.

Ps.: 11.00 h fände ich ein bisschen spät.....

Und zur Diskussion steht ja auch noch die Südwestspargeltour....(ohne Spargel) - landschaftlich sehr schön,aber noch ein paar km mehr.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

... und habe es bei 2 Radlern belassen (also Getränke :eek: :D,wir waren danach immer noch 16... )


Ps.: 11.00 h fände ich ein bisschen spät.....

Und zur Diskussion steht ja auch noch die Südwestspargeltour....(ohne Spargel) - landschaftlich sehr schön,aber noch ein paar km mehr.

nettes wortspiel:D :D

ja uhrzeit ist eh nicht relevant, da ich am samstag gar nicht kann (bin hochseilklettern). hatte den post von den touristen hinterher auch gelesen.

ja und sonntag rub fällt für mich aus.

also wenn es sonntag bei annehmbaren wetter was gibt, fahre ich gerne mit. wo ist SÜDWESTSPARGELTOUR?

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Na Ati...das ist die ,die eigentlich (noch?) etwas zu weit ist....
hatte ich doch neulich gepostet - Stichwort Zauchwitz -
aber vielleicht machen wir das ja doch einmal

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Na Ati...das ist die ,die eigentlich (noch?) etwas zu weit ist....
hatte ich doch neulich gepostet - Stichwort Zauchwitz -
aber vielleicht machen wir das ja doch einmal

Gruss Horst

na in zauchwitz war ich bei der rtf auch....und zurück muss ich ja nicht wieder über den willi:D :D

dann machen wir es eben ein andermal....ich werde hier wohl sonntag ne ruhige:confused: :confused: runde drehen und dann sehen wir uns ja am 08.07

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Fährt jemand am kommenden So die RTF Rund um Berlin mit?

Wär schön, das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen.:)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich liebäugel ja mit der RTF aber 18€ nur für's radeln und 'ne Banane oder zwei sind mir eigentlich zuviel Geld. Mal schauen, wie das Wetter wird.
Für die Brockentour musst Du mich aber wegen bereits erwähnter Prüfung aus Deiner sig nehmen müssen.
Gruß,
Ole
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Jo...ich "liebäugel" ja auch und wollte schon fast die gleiche Frage stellen wie Boniperti....
ich möchte /kann aber nicht 230 km mit einem Schnitt über 30 fahren,das tut mir einfach nicht gut ....kurz drunter is okay :)
würde halt ggf. mit einer Gruppe auch starten wollen....Geschwindigkeit ist mir weniger wichtig als das Ziel....aber ganz langsam soll es natürlich auch nicht sein....
Andererseits: man kann sich ja auch trennen....bei RuB hätte ich damit notfalls keine Probleme,da findet sich jede/r zurecht.
18 € kostet der Spass ?? Naja...wenn die Verpflegung stimmt,gebe ich das sonst bei grösseren Touren annähernd für essen & trinken auch aus....

Wäre für mich ne weitere Hürde für die Brockentour,die ich noch mit ??? versehe

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Fährt jemand am kommenden So die RTF Rund um Berlin mit?

Wär schön, das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen.:)

Ich fahre am Sonntag mit, Ziel ist recht zügig die 230 km zu absolvieren.

@Wunderkind, seit 2007 zahle ich keine Startgebühr mehr für RTF´s.


oldboy
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

echt.
18 € kostet der Spass ?? Naja...wenn die Verpflegung stimmt,gebe ich das sonst bei grösseren Touren annähernd für essen & trinken auch aus....

Gruss Horst

Genau da liegt das Problem man bekommt keinen Gegenwert für die Startgebühr. Ich habe zweimal schlechte Erfahrungen mit der Verpflegung gemacht. Für mich ist das Thema durch.....:dope:

oldboy
 
Zurück
Oben Unten