• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo zusammen!

für Samstag siehts noch nach ein wenig Regen aus ,sollte der sich auch verflüchtigen,wäre ich bei ner 100 km Runde zu Kühn gerne dabei....

Prinzipiell hätten polecat und ich auch Interesse an B-N-B. Wie sind denn Eure Tempovorstellungen? Bei mir zwickts gerade etwas im Knie und polecat hat Bedenken bezüglich ihrer Fitness (ich sach da jetzt ma nix weiter zu :rolleyes:). Wenn's also keine Heizer-Runde wird sind wir mit dabei.

R.u.B. halte ich in meinem momentanen Zustand für keine gute Idee. Wäre aber für eine kürzere Ausfahrt am Sonntag zu haben. Irgendwelche Vorschläge und InteressentInnen?

Roll on...

Gruß von der Mücke
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wenn das Wetter so bleibt bin ich Samstag dabei und Sonntag wird am Samstag Abend entschieden!
Freu mir :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wäre aber für eine kürzere Ausfahrt am Sonntag zu haben. Irgendwelche Vorschläge und InteressentInnen?

hallo midge, da ja alle am samstag zu frau kühn fahren und sonntag bei rub sind, fahren wir hier sonntag ne nette runde. treff um 10 in f´see. nur der vollständigkeit und wegen deiner nachfrage. weahrscheinlich zu weit für 60 km.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Midge,...Kühn wird ,wie von sheep angesagt,.sicher keine Raserrunde,eher ruhig und wenn es nicht regnet oder ziemlich sicher kein Regen angesagt ist,fahre ich da mit....sonst eher nicht....wenn Knie zwicken oder so.....würde ich es so oder so lieber lassen....das ist doch Mist,oder...??:confused:

Kühn Tour ist jedenfalls ganz i.O.,angenehme Strecken und gute Verpflegung.... schön Wunderkind,wenn wir uns da auch mal wieder sehen....liegt halt am Wetter.Wie auch der Sonntag...aber der wird ja scheinbar trocken.....

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Midge,...Kühn wird ,wie von sheep angesagt,.sicher keine Raserrunde,eher ruhig und wenn es nicht regnet oder ziemlich sicher kein Regen angesagt ist,fahre ich da mit.

Das hört sich doch sehr schön an. Strecke kenne ich schon ein wenig von einer Oderbruchrunde vor einigen Wochen. Will heißen ich bin dabei, wenn das Wetter halbwegs mitspielt.


wenn Knie zwicken oder so.....würde ich es so oder so lieber lassen....das ist doch Mist,oder...??:confused:

Habe es gestern wohl ein wenig übertrieben und zu große Gänge getreten. Ist jetzt nicht so wild, dass ich bei jedem Schritt vor Schmerz aufschreien würde. Lediglich bei Treppen ist's spürbar. Aber danke für Deine Fürsorge. Sollte es bis Samstag nicht besser werden ich mich sicherlich nicht quälen.

So far... Roll on!!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hallo midge, da ja alle am samstag zu frau kühn fahren und sonntag bei rub sind, fahren wir hier sonntag ne nette runde. treff um 10 in f´see. nur der vollständigkeit und wegen deiner nachfrage. weahrscheinlich zu weit für 60 km.

ati

Hi Ati, wo gehts denn hin am Sonntag und wo in Falkensee ist Treffpunkt?
Bis ca 100 km oder knapp darüber wäre mir auch recht.

Gruss Jürgen
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

gibts die critical mass geschichte eigentlich noch in berlin? wenn, dann wäre dass doch heute oder?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

gibts die critical mass geschichte eigentlich noch in berlin? wenn, dann wäre dass doch heute oder?

Yaup! Laut Blog der Rad-Spannerei ist heute um 16 Uhr ein gemütliches Treffen am Heinrichplatz angesetzt. Letzten Monat war das Team-Green unterwegs und hat dort die Räder auf ihre StVO-gemäße Ausstattung überprüft :rolleyes:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hmpf, da würd ich mit meinem heutigen radl auffliegen, werd dann mal vorsichtig vorbeirollen und schauen ob die werder fans auch da sind.
Noch jemand dabei?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Bin morgen auf jeden Fall bei der B-N-B-Tour dabei. Habe ein neues Spielzeug am Rad, welches ich ausprobieren muss. :cool:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

R.u.B. halte ich in meinem momentanen Zustand für keine gute Idee. Wäre aber für eine kürzere Ausfahrt am Sonntag zu haben. Irgendwelche Vorschläge und InteressentInnen?
Evtl. wäre ich Sonntag dabei. Aber wegen zwangsweiser zweiwöchiger Sportabstinenz eher langsam und wegen geplantem Nachmittagslauf+grill eher kurz. Mal schauen wie das Wetter wird. Melde mich morgen nochmal.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Würde gerne wissen, ob überhaupt noch jemand morgen ruB fährt und wenn, wann man sich treffen kann. Start ist ja zwischen 7 und 8 Uhr. Wenn sich niemand mehr meldet, fahre ich vielleicht auch die MTB-Tour morgen mit axl mit, mal sehen. Wetter soll sich ja bis zum Abend hin halten.

Dann für alle noch einen schönen Abend und viel Spaß morgen bei Euren Touren oder anderen Beschäftigungen.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi Sprotte, schau auch mal zu den HT´s. Ich selbst habe keine Lust auf große Tour morgen, bin zur Zeit irgendwie faul :eek: Heut mit Kumpel noch ne schnelle Runde über 40km, morgen fahre wohl allein durch den LK OHV. Bin dann am frühen Nachmittag wieder zurück und genieße Kaffee und Kuchen :rolleyes:

Gibt es evt. im Raum Falkensee ne angenehme Tour?

Viel Spaß morgen
Debakelo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Jo,die HT`s sind bei RuB diesmal recht aktiv vertreten....:duck: :duck:

Gruss Horst,.....bin auch ein wenig faul und habe zu anderen Dingen Lust....
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi Sprotte, schau auch mal zu den HT´s. Ich selbst habe keine Lust auf große Tour morgen, bin zur Zeit irgendwie faul :eek: Heut mit Kumpel noch ne schnelle Runde über 40km, morgen fahre wohl allein durch den LK OHV. Bin dann am frühen Nachmittag wieder zurück und genieße Kaffee und Kuchen :rolleyes:

Gibt es evt. im Raum Falkensee ne angenehme Tour?

Viel Spaß morgen
Debakelo

hallo debakelo,

leider erst jetzt nach hause gekommen und gelesen.....

morgen 10:00 Rathaus falkensee...60 km

ati
 
Zurück
Oben Unten