Wunderkind
Zugezogener
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
so um die 100mm und schwarz
so um die 100mm und schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@wunderkind: was willst du denn mit nem 100mm Vorbau?
Also einen Vorbau brauch ist noch: 6°, 1 1/8", 26mm Klemmung
P.S.: Gehorsamst zurückgemeldet!
Naja, Du bist ja ziemlich gross. Dann einen 100'er Vorbau ist schon ungewöhnlich und fährt sich auch komisch (je kürzer desto unruhiger). Ich bin 182 und fahre an einem 56'iger Rahmen einen 120mm Vorbau. Aber wenns für Dich bequem ist...
Mein Rahmen hat ein ziemlich langes Oberrohr...
Da kann ich mich Georg nur anschließen. Ich habe gestern auch etwas unvorbereitet die Rolle vorwärts geprobt. Erst mal fehlt die Kohle um das Rad wieder zu richten (neuer Lenker + Kleinteile nötig) Ach ja, körperlich bin ich gerade auch nicht fahrtauglich, da ich mir die linke Hand bös geprellt und gestaucht habe.
Braucht noch wer einen Magneten für radlerisches Unbill? Ich hätte da gerade einen über
sheep & Horst: Macht Euch mal keinen Kopf! Keiner nimmt Euch irgendwas übel :love: Wäre ja wirklich albern. Hoffe es klappt irgendwann mal mit einer schönen und sturzfreien Tour bei genialem Wetter.
Gruß aus dem Lazarett
Hättest man lieber was vernünftiges studieren sollen, dann wär´ ein neues Rad wohl kein Problem (BWL, VWL, Design FR Produktdesign, Mediadesign, Informatik etc. etc.). Nun gut, es ist wie es ist Starte doch einfach mal ne allg. Anfrage nach Teilen, die Du brauchst, um Dein Rad fahrtauglich zu machen. Da werden sich sicherlich einige Übrig-Teile einfinden.
Sheep, den kann ich mir ja vielleicht mal ansehen. Is' ja quasi um die Ecke.
...bei mir werden gerade 105er 9x3fach STIs frei...
...ist ja irgendwie Bastelwetter im Moment.