• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

glückwunsch zu beidem!!! :cool:

als alter schotte :rolleyes: schau ich mir den film auch gern im ot an :D

@wunderkind: allet klar, hatte ich nich gleich gepeilt :)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@sheep: Kein Problem, hab einen Easton bei ebay unbenutzt für 5,50€ bekommen. Damit kann ich erstmal testen, ob das dann besser passt.

@all: beim Film im Original bin ich dabei! Nächste Woche bin ich aber in OS wegen nächster Prüfung...
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

als alter schotte :rolleyes: schau ich mir den film auch gern im ot an :D

Scots wa hae wi'Wallace bled,
Scots wham Bruce has aften led,
Welcome to your gory bed
Or to victorie!

Habe gerade mal nachgesehen und der Film läuft OmU nur im "Neuen Off". Dummerweise auch nur heute und morgen (jeweils 18:15 und 20:30 Uhr). Morgen bin ich schon verplant :o
Wäre denn jemand spontan dabei? Und wenn ja wann?

midge

PS: Some facts about my nickname: http://www.wyrdology.com/edinburgh/midges/index.html :lol:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

*leise sing*

Happy Birthday to you... @ Bodo!


ALLES Liebe & Gute zum :bday_2: !

(Überraschung gelungen....?)



Heute :bier: oder :dope: ? ...... oder: :bier: & :dope: ?


Cya !
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Jo..Bodo...Glückwunsch zum x - ten.Wünsche dir und mir natürlich auch,dass folgende gerade gelesene Nachricht der Wahrheit entspricht.Da passt auch das Wort Sehnsucht wieder rein...:)

< Die kühlen und regnerischen Tage haben bald ein Ende. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Dienstag in Offenbach mitteilte, hält noch bis Freitag eine kühle Westwetterlage an. Dabei regnet es immer wieder. Ab Freitag bessert sich das Wetter von Süden her, und ein «rasanter Temperaturanstieg» beginnt.>

Freue mich also schon mal auf das Wochenende......Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Jo..Bodo...Glückwunsch zum x - ten.Wünsche dir und mir natürlich auch,dass folgende gerade gelesene Nachricht der Wahrheit entspricht.Da passt auch das Wort Sehnsucht wieder rein...:)

< Die kühlen und regnerischen Tage haben bald ein Ende. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Dienstag in Offenbach mitteilte, hält noch bis Freitag eine kühle Westwetterlage an. Dabei regnet es immer wieder. Ab Freitag bessert sich das Wetter von Süden her, und ein «rasanter Temperaturanstieg» beginnt.>

Freue mich also schon mal auf das Wochenende......Gruss Horst

*leise lacht*

Moinmoin Horst! :)

"Die Sehnsüchtige" hilft nach und fängt jetzt gleich ganz optimistisch :eek: an,
Fenster zu putzen und die wenigen Gardinen zu waschen....

Vielleicht wird's ja schon vor'm Wochenende schöner? ;)

LG,
Heike
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Bodo, altes Tränentier!

Auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wiegenfest.
Ich hoffe, Du hast Zeit, heute zu feiern und es Dir richtig gut gehen zu lassen.

LG

Matthias
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

denn dank ich mal den Gratulanten. :D

Petrus ist ja nicht sehr gnädig mit mir, na ja ab dem WE soll es ja besser werden .

Bodo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Also ihr Nasen :)

202738786_356a09a5e2.jpg


202738532_4f9cee8a9d.jpg


Am 21. Juli ist in Potsdam, beim Hauptbahnhof, genauer Alte Fahrt, das Potsdamer Lakejumping. Und dieses Jahr ist es auch unser 10tes , somit also ein Jubiläum an das wir selber nicht geglaubt hätten. Ab 14:00 Uhr gehts los, Räder sind auch soweit ausleihbar, 20" und auch 26".

Ich hoffe mal auf rege Berliner Beteiligung :D

Achso die Bikepolo Männers wollen am Montag oder so auch ins Kino zu "Flying Scotsman".
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Achso die Bikepolo Männers wollen am Montag oder so auch ins Kino zu "Flying Scotsman".
Ich habe mal die Zeit ein bisschen korrigiert ;) Sieht so aus als ob es Mo 21.15 wird. Da könnten wir Forumisten uns ja anschliessen (obwohl ich ja das Gefühl habe, dass das halbe Forum den Film schon gesehen hat). Wie siehts aus, kommt jemand mit?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Moin zusammen!

Ich wäre am Montag auch mit dabei. Habe die OV aufgrund privater Bräsigkeit natürlich verpasst :mad: Bei angemessenem Wetter könnte man sich auch schon was früher bei einem "Edelstoff" zum Schnack im Biergarten des FAF einfinden :D

Gruß midge
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Also ick war am WE unterwegs und hatte Spass beim Mephisto-Alleycat in Leipzig und am Samstag auf der Radrennbahn in Heidenau mit dem lokalen Chefsprinter Carsten Bergemann :

817599706_05aad177da.jpg

818366122_6f47292409.jpg

817484163_71f366ef5b.jpg

820130112_1bcadd7a6f.jpg


Fotos, noch mehr Fotos und noch mehr Bilders.

Wir, also die Runde aus dem Bikepolo Mailverteiler werden am Montag, 15.07 um 21:15 ins Kino "Filmtheater am Friedrichshain" gehen.

*** Kino ***

Filmtheater am Friedrichshain:
Bötzowstraße 1-5
10407 Berlin

*** Preise ***

Preise: Mo/Do 5,00 €-Di/Mi 6,00
Bei Überlänge + 0,5-1,00 €

http://shurl.net/4Nb

*** Anfahrt Google Maps ***

http://shurl.net/4Na

Treffen ist 21:05 Uhr davor.
 
Zurück
Oben Unten