• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So sieht dat aus,

zwei Wohnungen in vier Wochen renoviert und ca. 16m³ Hausrat
als Westpaket verschickt. Montag war Schlüsselübergabe und ich
darf seitdem nach der Arbeit wieder direkt nach Hause fahren und
muß nicht über die 'andere' Wohnung.

Habe festgestellt, daß es sich des nächtens sehr angenehm durch
die Stadt fahren lässt.

bis denn
...sven <- spendiert seinem Radl als Belohnung nochmal -150g :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@Sven: wann ist denn Einweihungsparty?
@sheep: Freitag 18 Uhr mit offenem Regal :D klingt sehr gut, allerdings ist da momentan noch Open-Air-Konzert in Potsdam geplant. Da wir das aber auch vom Wetter abhängig machen, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich Freitag bei Dir bin...
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

j

Ich für meinen Teil bin gar nicht sooo böse, das das Wetter so verregnet ist in nächster Zeit, da brauche ich mich wenigstens nicht zu grämen, das ich nicht fahren kann und kann meine Fraktur entspannt auskurieren. ;)

Hey Georg,

wenn es dein Gesundheitszustand zulässt lade ich dich ein zu einem Wellness-Abend im Sportstudio Vitadeum. Natürlich nur Sauna und Pool anschließend Erdinger alkoholfrei.......:)

Melde dich wenn du Lust hast, mehr Infos zum Sponsor Vitadeum findest du auf meiner neuen Website die gerade entsteht.

Gute Besserung

oldboy
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hach Oldboy,

wenn du was machst, dann richtig. :D
Schöne Seite, gibts irgendwann nochmal ne Galerie?
Ick brauch auch ne Seite.
Ein Sponsor wär nicht übel, nächstes Jahr mach ich ja den Ironman in Frankfurt, da wär z.B. ein Leistungsmesser von Ergomo nicht zu verachten. ;)

bis bald

OL
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Tach Heiko,

Galerie kommt noch, ich hatte eigentlich ein Budget um die Seite machen zu lassen. Habe mich dann einen Abend mit Html beschäftigt und entschieden die Seite selber zu machen.

Für den Ist-Zustand habe ich 2x 5 h benötigt. Habe noch reichlich Content, werde nochmal 2x 5 h brauchen.

Wenn du eine Site haben willst kann ich dir gerne helfen. :)

Trainiere seit 14 Tg. mit 2PEAK geht richtig ab. Schade das ich ab nächste Woche wieder lange Touren fahren muß wegen P-B-P.

Habe jetzt endlich geschnallt wie man trainieren muss um signifikante Fortschritte im Ausdauerbereich zu machen....;)


oldboy
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Super. ;)
Aber eins noch.
Mit deinen Sponsoren im Rücken :D , bekommste es wohl hin bei RTF's schön zu bezahlen, habe ich bisher eigentlich immer vorausgesetzt.
Ansonsten bin ick etwas sauer auf dich. :droh:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

ja, ja werde mal drüber nachdenken....:rolleyes:


oldboy
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hey leute ich höre euch schon ein paar tage zu und würde euch gerne mal
auf eine eurer touren begleiten. ich weiß allerdings nicht ob meine Kondition ausreicht 30 schnitt ist ganz schön heftig.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Also Mädels, "Flying Scotsman" angucken. Grosses Sportkino, läuft in Berlin zm Beispiel am Potsdamer Platz im Cinemaxx.

Hab ihn mir heute angeguckt und find ihn echt gut.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo, das gehört eventuell nicht hier rein, aber extra einen neuen Tr. möchte ich auch nicht aufmachen, hat eventuell einer von euch einen GPS Track von RuB aufgezeichnet den er mir zur Verfügung stellen könnte (Garmin 60Csx), Danke im voraus
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Also Mädels, "Flying Scotsman" angucken. Grosses Sportkino, läuft in Berlin zm Beispiel am Potsdamer Platz im Cinemaxx.

Hab ihn mir heute angeguckt und find ihn echt gut.

Hi Tumor..ist das jetzt der Film,den wir eventuell in Potsdam,verbunden mit ner netten Tour, sehen wollten ??
ich habe im Radio auch nur Gutes über den Film gehört,würde das aber doch gerne mit Kollegen nach lockerer 100 km Tour im Havelland geniessen...oder so in etwa...da habe ich schon Lust zu....

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Also los...lasst uns planen.....wann,wie ,wo ,mit wem,wo lang,wie schnell....
zum Film schauen....

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Also los...lasst uns planen.....wann,wie ,wo ,mit wem,wo lang,wie schnell....
zum Film schauen....

Also ich will den Film auch auf jeden Fall sehen. Mit 'ner Tour vorweg wird es bei aber erst mal nix :( Ich würde aber nach Potsdam gondeln, um Euch da zu treffen. Mit den Öffentlichen brauche ich fast so lang wie ihr für 100 km ;)

Ach ja: bitte nur OV oder OmU - I need to hear that Scottish accent :cool:

Gruß vom Häuptling dicke Pfote
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi,

hab beschlossen, dass ich zu Ende regeneriert bin, daher folgendes:
Bin morgen 10 Uhr Auerbachtunnel. :D

Grüße
OL

Schön, dann bis morgen ...

heute waren am Auerbacher ganze DREI Mann vor Ort - hab mich dann schnell vom Peleton abgespaltet :eek: und bin 150k alleine gerollt - um mich herum muß es geschüttet haben - viele Straßen naß, Wolkenfronten in allen Richtungen, nur von oben wollte nix kommen :ka: :lol:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

so, nachdem midge gestern schon mal beim ausverkauf zugeschlagen hat, hier mal noch die resteliste günstig an abholer abzugeben. Bastlerkram für stadtäder usw.

Kram der hier mal weg muss :D

northwave celsius winterschuhe (SPD) gr. 44

shimano mo30 schuhe in 43

fallen beide klein aus

1x hutchinson rr reifen rot, gebraucht

2 shimano 600 bremshebel (ohne schalt) zerkratz

1x shimano 600 umwerfer (anlöt)

1x deda magic vorbau oversized klemmung 110er (reserviert für)

1x seltsamer rslite concept vorbau silber

satz coda (cannondale hausmarke) bremskörper schwarz

1x silberne sattelstütze (acor) 27,0
1x schwarze coda sattelstütze 27,2

1 schwarzer flashcnehalter, 2 in "celeste" (bianchi)

1 satz ritchey pedale, spd ähnlich, nicht ganz kompatibel

schmadde: hast gleich mail...
 
Zurück
Oben Unten