• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Moin!

Bin beim heutigen Filmabend dabei. Wie bereits angekündigt fänd ich einen Schnack vorab ganz nett. Bin so gegen 20 Uhr im Biergarten des FaF. Wer ist noch mit dabei?

So far...
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Kino weiß ich noch nicht, aber ein Bier werde ich vorher trinken.

Twobeers
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Mein Kumpel Michi möchte seinen ITM Vorbau wiederhaben.
Benötige ziemlich kurzfristig einen 105 Vorbau 26 Klemmung.
Hat einer von euch was rumzuliegen?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich will dann doch nochmal ans Lakejumping am Samstag erinnern. Ab 14:00 Uhr an der Alten Fahrt in Potsdam, direkt beim Hauptbahnhof, dann Richtung Zentrum.

Ich bitte um rege Zuschauerbeteiligung, da es unser 10tes ist und somit ein Jubiläum !:D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

<< Rückmeldung ohne Gebühr >>
WE was geplant?

Rückmeldung hiermit erfolgt!

Laßt uns was planen fürs Wochenende!!

Wie wär es am Sonntag mit einer "Hausrunde" Havelland-Rundweg:
Start ab 10.00 Falkensee über Schönwalde etc Richtung Nauen bis zur 273 und übers Farmland-Cafe wieder zurück.
Das sind ca 60 km... können bei allgemeinem Interesse durchaus verlängert werden!

Wer würde sich anschließen?
Würde mich freuen, euch alle wieder zu sehen!!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi medley....gerade zurückgekommen - ziemlich k.o. - schreibe ich bestimmt noch was zu ,aber :
Wir (Twobeers,Wunderkind und ich ) sind heute um den Beetzsee gefahren,was wir ja auch mal geplant haben - das ist absolut klasse und nur zu empfehlen....null Autos,viel Störche und tolle Landschaft.Strassen eigentlich auch gut bis supergut.

Nun ja,nun muss ich erstmal was essen....Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich will dann doch nochmal ans Lakejumping am Samstag erinnern. Ab 14:00 Uhr an der Alten Fahrt in Potsdam, direkt beim Hauptbahnhof, dann Richtung Zentrum.

Ich bitte um rege Zuschauerbeteiligung, da es unser 10tes ist und somit ein Jubiläum !:D
schade, dass schon wieder regen angesagt ist
wenn es nicht so schlimm wird komme ich mal gucken
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi medley....gerade zurückgekommen - ziemlich k.o. - schreibe ich bestimmt noch was zu ,aber :
Wir (Twobeers,Wunderkind und ich ) sind heute um den Beetzsee gefahren,was wir ja auch mal geplant haben - das ist absolut klasse und nur zu empfehlen....null Autos,viel Störche und tolle Landschaft.Strassen eigentlich auch gut bis supergut.

Nun ja,nun muss ich erstmal was essen....Gruss Horst

Hi Horst, bin erst gestern zur sehr späten Stunde zurückgekehrt, sonst wäre ich mitgeradelt! Ich glaube, ich bin die Strecke schon einmal mit Dir gefahren. Wäre doch sicher mal ne nette Streckenalternative.

Medley, heil und gesund zurück - schön! Hoffe, Urlaub war langweilig und Du bist heiß auf abwechslungsreiche Touren :D Am Sonntag habe ich schon eine fast sichere Verabredung, in jedem Falle aber eine feste Tour. Muss mit dem Rad bei einer Hundepension vorbei, um ein Hundehalsband samt Leine abzuholen. Fahre über Oranienburg, Bernöve, Liebenwalde, Liebenberg, Löwenberg, Herzberg, Rüthnik, Sommerfeld, Kremmen nach Vehlefanz. Sind so ca. 100 Km.

Wie sieht es am Samstag aus. Havelland wäre o.k.!

Ciao
debakelo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Rückmeldung hiermit erfolgt!

Laßt uns was planen fürs Wochenende!!

Wie wär es am Sonntag mit einer "Hausrunde" Havelland-Rundweg:
Start ab 10.00 Falkensee über Schönwalde etc Richtung Nauen bis zur 273 und übers Farmland-Cafe wieder zurück.
Das sind ca 60 km... können bei allgemeinem Interesse durchaus verlängert werden!

Wer würde sich anschließen?
Würde mich freuen, euch alle wieder zu sehen!!

Nun ja, verlockend und ich würde dafür mal was anderes ausfallen lassen :-))).

Gute Nacht, RF
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi Debakelo.....um den Beetzsee sind wir noch nicht geradelt,aber knapp dran vorbei und die Umrundung wollten wir noch mal machen.....lohnt sich wirklich !!

Ja und heute nachmittag werde ich dann auch mal am Heinrichplatz aufschlagen und mir critical mass ansehen,bzw. mit dazu beitragen.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Trocken bleiben soll es ja, also werde auch ich da mal vorbeischauen. Man sieht sich vielleicht.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

für getränke & quatschen? gern, so ab 15:15 schlag was vor in der nähe...
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Kenn mich in der Gegend nur ungenügend aus. Ich bin kurz nach 15:00 auf dem Heinrichplatz vor einer Destille. Such also einfach nach Festina.

Bis nachher

Twobeers
 
Zurück
Oben Unten