• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So, Tour durchgezogen!
Bei Sonnenschein gestartet,immer gegen den doch starken Wind gestrampelt und leider ab Marwitz zurück im Regen gefahren, trotzdem sind alle wieder gut angekommen!? Die Tour gen Norden war auf weiten Strecken neu für mich und sehr schön, vielen Dank debakelo für die Führung. Einkehr im Biker-Club im historischen Scheunenviertel von Kremmen war auch sehr nett.
112 km haben mich heute echt geschafft, zwei Wochen fauler Bade-Urlaub fordern scheinbar hier Tribut....
Vielen Dank euch Jungs fürs Windschatten geben, freue mich auf die nächste Tour!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So, Tour durchgezogen!
Bei Sonnenschein gestartet,immer gegen den doch starken Wind gestrampelt und leider ab Marwitz zurück im Regen gefahren, trotzdem sind alle wieder gut angekommen!? Die Tour gen Norden war auf weiten Strecken neu für mich und sehr schön, vielen Dank debakelo für die Führung. Einkehr im Biker-Club im historischen Scheunenviertel von Kremmen war auch sehr nett.
112 km haben mich heute echt geschafft, zwei Wochen fauler Bade-Urlaub fordern scheinbar hier Tribut....
Vielen Dank euch Jungs fürs Windschatten geben, freue mich auf die nächste Tour!

Etwas nass wurde es nur auf den letzten 10 Km, was den guten Gesamteindruck nicht schmälern konnte. Dank an alle Beteiligten, die mich beim Leine/Halsband-Abholen unterstützt haben.

Habe diese Woche etwas Zeit, da kann man ja noch ne lecker Runde einschieben. Hätte mal wieder Lust auf den Nordosten, Richtung Oder :rolleyes:

Gruß
debakelo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Kann mich den Worten von Medley nur anschließen. War eine nette Tour und Debakelo ein guter Reiseleiter im Oberhavelland.
Der zum Schluss einsetzende Regen hatte auch sein Gutes: war gleich ein Grund das Rad mal wieder zu putzen:D
Freue mich schon auf die nächste Tour unserer Tourmanagerin Medley.:)
Gruß Urbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hallo mal in die runde,

ich bin aus dem urlaub zurück. habe heute schon unsere mittwochsrunde mit medley und kaffee im farmhouse absolviert. scheinbar war ich aber wieder mal übermotiviert:D :D

am freitag wollen medley, ralf und ich wahrscheinlich "the flying scotsman" sehen. 17:15 in der kantstr im kino. gibt es noch jemanden der ihn nicht gesehen hat und mitkommen möchte???

ati

@midge: gute besserung, habe gehört, du hast ne kaputte hand
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hallo mal in die runde,

am freitag wollen medley, ralf und ich wahrscheinlich "the flying scotsman" sehen. 17:15 in der kantstr im kino. gibt es noch jemanden der ihn nicht gesehen hat und mitkommen möchte???

ati

Habe ich schon gesehen. Ich fand ihn o.k.
Kant Kino ist bei mir um`s Eck. Wollen wir danach noch im "Dollinger" (Am Stutti 25, Ecke Leonhardtsttraße) ein Bier trinken? Der Film müsste gegen 19.15 Uhr zu Ende sein.

Gruß RF
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Habe ich schon gesehen. Ich fand ihn o.k.
Kant Kino ist bei mir um`s Eck. Wollen wir danach noch im "Dollinger" (Am Stutti 25, Ecke Leonhardtsttraße) ein Bier trinken? Der Film müsste gegen 19.15 Uhr zu Ende sein.

Gruß RF

am stutti, ja....da war ich ja schon 20 jahre nicht mehr:D :D

mal sehen was die anderen sagen und ob wir gehen, schick mir doch mal per pn deine mobilnummer oder hat medley die???

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

am stutti, ja....da war ich ja schon 20 jahre nicht mehr
mal sehen was die anderen sagen und ob wir gehen, schick mir doch mal per pn deine mobilnummer oder hat medley die???

medley hat die...
und Lust auf nen Bier im Anschluß auch (wenn ich grünes Licht bekomme...)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hallo mal in die runde,

am freitag wollen medley, ralf und ich wahrscheinlich "the flying scotsman" sehen. 17:15 in der kantstr im kino. gibt es noch jemanden der ihn nicht gesehen hat und mitkommen möchte???

ati

Icke evtl. - dann habt ich mal einen schönen Abend :D Will da abba nix versprechen.

Juut, bis denne
LG Debakelo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

medley hat die...
und Lust auf nen Bier im Anschluß auch (wenn ich grünes Licht bekomme...)

...dann mach mal brav "Männchen" (Kann man das gendern?). Ja, gut, ich nerve und arbeite auch gar nicht mehr in dem Bereich.....
Freue mich auch über eine Teilnahme von Debakelo.

Gutes Nächtle, Radelfee:love:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Jo,da bin ich doch bei...habe den Film auch noch nicht gesehen und kann das Rad sogar bei ner Freundin dort ganz in der Nähe unterstellen...."darf in die Wohnung" :)

Also da sage ich mal zu 98 % zu Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hallo mal in die runde,
"the flying scotsman" sehen. 17:15 in der kantstr im kino.

Hätte Zeit&Lust. Reservieren muss man da wohl nüscht - ist ja nicht so der Blockbuster und der Film läuft ja schon ne Weiel.
Bin dann (sofern nix dazwischen kommt) um 17:00h am/im Kino.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Grünes Licht erhalten!
Freue mich auf nen netten Abend mit euch, mal nicht auf dem RR.

Wir werden uns schon vor dem Kino finden, ich denke nicht, dass es so einen Ansturm auf diesen Film geben wird.
17.00 Uhr davor ist ok.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hätte Zeit&Lust. Reservieren muss man da wohl nüscht - ist ja nicht so der Blockbuster und der Film läuft ja schon ne Weiel.
Bin dann (sofern nix dazwischen kommt) um 17:00h am/im Kino.

sehr schöm, aber keine tüten mit pulver und buchstaben drauf in dieser gegend ok?:D


Jo,da bin ich doch bei..
Also da sage ich mal zu 98 % zu Gruss Horst
na da freu ick mir



Grünes Licht erhalten!
Freue mich auf nen netten Abend mit euch, mal nicht auf dem RR.
sehr schön, ich hole dich gegen 16:15 ab, lass uns tel.




Icke evtl. - dann habt ich mal einen schönen Abend :D Will da abba nix versprechen.
gib dir mal mühe

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

fährt denn am sonntag irgendwer zu angemessener zeit in angemessenem tempo ne runde???

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

HI Ati....Sonntag wird ja wohl richtig gutes Wetter und ich denke,da fahre ich ne Tour - will aber ein bisschen länger und nicht so sehr lullerig...:)
werde wohl den R1 bis Brück fahren oder nochmals Havelland raus,weiss noch nicht so recht.Sollen jedenfalls mind. 150 km werden,muss ja mal was tun für die Teilnahme an der Pragtour.:confused: ;)

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

fährt denn am sonntag irgendwer zu angemessener zeit in angemessenem tempo ne runde???

ati

Da sich die Familienplanung am Sonntag geändert hat,könnte ich auch fahren.
Ich wollte mal Richtung Wandlitz/Zehdenick fahren, aber das wird nach Deiner Urlaubspause bestimmt etwas zu umfangreich sein.
Wir können aber wieder eine gemütliche Havelland-Runde drehen.
Vielleicht kommt Tine auch mit?
Gruß Urbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@horst: also mit einem treff an altbekannter stelle wäre das ja ganz ok, aber 150 sind mir bei deiner vorstellung von nicht lullerig zuviel.:D

dann drehe ich wohl doch hier ne runde vielleicht mit urbi und tine, die fährt eh keine 100 nehme ich mal an.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Grünes Licht erhalten!
Freue mich auf nen netten Abend mit euch, mal nicht auf dem RR.

Wir werden uns schon vor dem Kino finden, ich denke nicht, dass es so einen Ansturm auf diesen Film geben wird.
17.00 Uhr davor ist ok.

Hallo ATI und MEDLEY, ruft Ihr dann bitte kurz zu Hause durch, wenn Ihr das Kino verlasst? Habe 5min Fußweg zum "Dollinger". Gern können auch andere RennradlerInnen dazustoßen, die Lust auf ein Feierabendbier haben.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

fährt denn am sonntag irgendwer zu angemessener zeit in angemessenem tempo ne runde???

ati

Hi Ati, habe mir über´s WE noch keine konkreten Gedanken gemacht. Will aber wenigstens einen Tag - Sa. oder So. - gute 150 Km fahren. Sollte ich mein Pensum am Samstag absolvieren, bin ich So. gern dabei. Wir sehen uns morgen!

LG
debakelo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So ich bin dann mal wech nach Dublin !!:D

1467850348_l.jpg


Apropos Linksverkehr :
[YT="Apropos Linksverkehr"]4n2JnErCbJE[/YT]

Viel Spass euch am WE !:)
 
Zurück
Oben Unten